Wo finde ich eine pole dance stange?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Pole Dance Tanzstange

Es genügen sicher die günstigen Stangen um drum-herum-zu-tanzen, es kann allerdings lebensgefährlich werden, wenn dich dann doch der Ehrgeiz packt mehr daran zu versuchen! Diese Stangen können kippen! Das Material der Stangen ist ebenfalls unterschiedlich. Die erste Stange die ich mir zulegte, war derart glatt, dass man nur mit größter Kraftanstrengung daran tanzen konnte, was einem Anfänger nicht gelungen wäre (und mich echt genervt hatte!) Auch die Übergänge der einzelnen Stangenteile sollten beim heruntergleiten kaum spürbar sein -sonst rupp-rupp-aua :( Sollte dein Interesse an Pole Dance größer sein, ist die X Pole immer noch die einzige, empfehlenswerte Stange. Siehe auch unter: http://polesports.de Hier bekommst du auch die auf Spinning umstellbaren Stangen, verschiedene Farben und Spezialmaße. Viele sportive Grüße Alexa

Ich habe eine X-Pole und die kann ich nur empfehlen. Denn man kann sie einfach auf- und abbauen und sie hält akrobatische Elemente wie z.B. Spinnings ohne Bodenkontakt aus. Von billigen Tanzstangen würde ich Abstand halten. Ausserdem gebe ich privat Unterricht: www.poledance.homepage24.de

Hey wollte mal fragen ob diese X-pole stangen die sind die sich mit drehen können ? bin neueinsteigerin !Hab kurse mit gemacht und wollte mir jetzt gerne eine für zuhause anlegen, hab auch gehört die teuren sollen am besten sein von dennen man auch wirklich lang was hat.

Hallo Sorry für die Fehler, ich bin Französin. Die beste Stange momentan auf dem Markt ist die X-Pole (www.x-pole.co.uk ) oder die kann mann direkt in Köln bei Cologne-PoleFitness kaufen. Es ist die einzige Stange (mit Spannung) die starke genug zum trainieren ist. Für Deko, kann man billiger Stange bei Beate Ushe oder Metro kaufen. Die brechen aber wenn man richtig Kraft gibt. Viel Glück Céline

Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Pole Dance)

hallo,

finde auch die xpole am besten. hält alle elemente aus, ist klemmbar, sowohl als spinning sowie als static pole einstellbar. sie hinterlässt keine spuren an decke oder boden. lil minx ist ebenfalls gut.

wegen der deckenhöhe, die poles sind von der höhe her verstellbar.

infos, tipps und tricks rund ums poledancing findest du hier: http://poledanceladys.foren-city.de/

Hallo, die echten X-Pole Stangen, an denen man nicht nur tanzen sondern auch Akrobatik machen kann findest Du unter www.try-it-harder.com. Außerdem haben die im Shop auch noch eine ganze Menge netter Accessoires. Schöne Grüße

Frage doch mal in den Discotheken (wenn da welche sind) nach, vielleicht können die die sagen woher.

Hai ich hab auch mal ne frage !? Sind diese X-pole stangen die ,die sich auch mit drehen ?

schau doch mal bei ebay

Was möchtest Du wissen?