Wo finde ich eine Perücke, wie die Haare von Xxxtenatacion?

 - (Haare, Beauty, Perücke)

8 Antworten

Mal ganz im Ernst jeder kann eine andere Meinung zu diesen Haaren haben. Aber diese zu haten ist einfach nur unnötig und respektlos eben noch.

Du könntest dir ne normale Perücke (oder nen Wischmop) besorgen und sie vom Frisör so herrichten lassen.

Vielleicht bei deinem Friseur

Perücke tragen, sehr merkwürdig?

Ich hatte jahrelang eine Essstörung und bin nach einem Klinikaufenthalt seit ein paar Monaten endlich gesund. Meine Haare (schulterlang) sind mittlerweile wegen der jahrelangen Krankheit sehr dünn und fallen aus. Ich werde von unwissenden Leuten schon gefragt, was mit meinen Haaren los ist. Jetzt habe ich mir eine Front Lace Kunsthaarperücke für knapp 50 Euro bestellt und frage mich, ob es sehr seltsam ist, draußen mit einer Perücke rumzulaufen? Ich ertrage meine Haare im Moment einfach nicht. Sie erinnern mich auch an die Zeit... Ich würde sie am liebsten komplett abschneiden/ abrasieren.

Ich habe auf YouTube Tutorials gesehen, wie man eine Perücke so aufsetzt/ gestaltet, dass sie möglichst natürlich aussieht. Bekommt man das auch als Anfängerin hin? Eigentlich ist es "nur" Babyhaare rauszuzupfen und die Haarlinie zu "schminken".

Ich finde es auch irgendwie komisch meinen Nachbarn zu begegnen und plötzlich viel längere und schönere Haare zu haben. Oder meiner Familie und Freunden. Dazu noch ist die Perücke hellrosa, aber fast alle Leute kennen mich sowieso nur mit rosa/pinken Haaren... (Ich hab sie einmal gefärbt, als es noch nicht so schlimm war... Davor sind sie aber auch schon ausgefallen. War dumm von mir. ). Also die Farbe wäre nichts Neues.

Ich habe in den letzten Monaten zugenommen, womit ich klarkomme, aber meine Haare machen mich wirklich fertig...

...zur Frage

Perücken im Alltag? Bunte Haare? Erfahrungen gesucht!

Halloo,

ich möchte unbedingt Lila Haare haben, jedoch weiß ich, weil ich schonmal blaue hatte, dass das nicht nur teuer wie die Sau ist, sondern auch noch die Haare kaputt macht!

Ich hatte mir deswegen überlegt eine bunt-Haarige Perücke zu kaufen (für ca. 50€) und diese dann im Alltag anzuziehen. Ich habe nicht vor, sie jeden Tag anzuziehen, eher wenn ich mal Ausgehe oder mich einfach mal schick machen möchte.

Ist das eine gute Idee? Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten, ohne die Haare zu färben? Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

Danke jz schonmal.

http://www.gothiclolitawigs.com/godiva-black-plum/ Diese Perücke will ich mir dann holen.

...zur Frage

Kann man sich mit solchen haaren haare wie xxtentacion machen also von der form her? Das auf dem bild bin ich nicht xd?

...zur Frage

dreadlocks und perücke?

Ich habe vor mir dreads zu machen, fange aber gleichzeitig mit cosplay an und Perücken gehören ja praktisch zu cosplay dazu. Meine frage ist also, ob evtl jemand Erfahrung hat und ob es möglich ist trotz dreadlocks eine Perücke zu tragen

...zur Frage

Dreadlocks (Rasterlocken) In Perücke?

Hallo Community,

habe mir letztens aus Spaß eine Perücke bei Amazon bestellt von Ladieshair, was eine relativ oder sogar sehr gute Marke ist. Eine Freundin von mir meinte, dass man diese Perücken auch locken kann, also Locken rein frisieren kann, weil sie ne bessere Qualität haben. Nun meine Frage, falls sich hier irgendwer damit auskennt, kann man da auch Rasterlocken bzw. Dreadlocks rein machen? Würde bei dir Farbe (Grün) bestimmt gut aussehen.

Würde mich über Antworten freuen. :)

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?