Wo finde ich eine passende Perrücke zu Issei Hyoudou

3 Antworten

Vorschlag: Du kaufst dir eine ähnliche Perücke mit längeren Haaren, schneidest die dann passend zurecht, und das ganze mit ultrafestem Haarspray oder Gel fixieren.

Danke für den Tipp.

0

Hat Issei Hyodo ein Trauma?

Ich habe gerade die neue Folge von HighSchool DxD Hero gesehen und habe mich gefragt warum Issei am ende so hart Gehirngeschädigt ist?

Hat er vllt ein Trauma wegen Reyna dem Gefallenen Engel oder warum?

...zur Frage

Empfehlung für Animes wie ...?

Animes wie To love ru, Nisekoi und Highschool dxd?

Hallo :)

Ich suche Empfehlungen für Animes. Ich fand To love ru wirklich sehr gut und er gehört zu meinem Lieblingsanimes. Ich würde gerne in dem Harem Genre bleiben. Ich präferiere eher Comedy als Action, obwohl ich Highschool DxD schon sehr spannend fand. Jedoch haben mir die Protagonisten von To love ru und Nisekoi deutlich besser gefallen als der Issei von High School dxd. Ich möchte auch gerne im gleichen "Stil" bleiben. Der Zeichenstil von z.B. "Kanakon" hat mich extrem gestört, weshalb ich den Anime abgebrochen habe. Das Thema der High School würde ich auch bevorzugen, jedoch wäre das kein muss. Highschool of the Dead ist mir jedoch zu viel Action und zu wenig Harem. DearS fand ich nicht ganz so dolle, aber ich habe auch nur ne handvoll Folgen geschaut. Ecchi - Elemente wären völlig ok.

Bevorzugt wären Animes auf Japanisch oder Deutsch. Lieber auf Japanisch als auf Deutsch und bitte nicht auf Englisch. Deutsche Untertitel wären auch ganz nett, aber kein muss. Bitte keine Mecha Animes!

Ich würde mich über Empfehlungen freuen und würde es toll finden, wenn ihr vielleicht noch die Empfehlung begründen könntet. Über Vergleiche zu To Love ru und Nisekoi würde ich mich besonders freuen.

MFG

...zur Frage

hallo erstmal meine frage handelt von dem anime highschool dxd, allso Issei stirbt ja soweit ich weiß und seine seele lebt ja weiter wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Ich finde Issei's Leben in Highschool DxD besser als mein eigenes. Was soll ich tun?

Ich weiß nicht, was ich in meinem Leben machen soll. Irgendwie gibt es in der Zukunft nicht wirklich etwas, auf das ich mich freue. Was ich öfter mal mache ist, den Anime Highschool DxD zu schauen. Wenn ich dann das spannende Leben von Issei sehe wie er zusammen mit Rias, Akeno usw. ein erfülltes Leben führt, erfüllt es mich mit großer Freude und Zufriedenheit. Es ist als wäre ich glücklich darüber, dass Issei ein Leben führt, welches auch mir Freude bereiten würde. Doch ich habe keinen Einfluss auf Highschool DxD (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll), weshalb mein Leben eigentlich gar nicht der Grund für meine "Lebensfreude" ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll?

...zur Frage

Highschool DxD staffel 3 episode 12?

So das ist ein Frage an Experten! Wer keine Ahnung hat muss nicht antworten oder guckt einfach den anime und versucht dann die Frage zu lösen!

So meine Frage ist: In dieser Episode von Highschool DxD (letzte Folge bis jetzt) bekämpft Issei den Lord Loki. Dannach werden Issei und Arias wegteleportiert an einen Art Strand. Dort reden sie und dann sagt Issei etwas was man aber nicht hört... Das hat Arias irgentwie berührt so das sie ihn küsste. Ich bin sehr neugierig und möchte wissen WAS!?! er gesagt hat...? Vielleicht hat ja jemand die Lightnovel gelesen und es steht da...

Diese Frage lässt mich nicht los...

...zur Frage

In welcher folge von highschool dxd zeigt akeno issei das sie so irgenwelche schwarze flügel hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?