wo finde ich eine Party Reisegruppe für Mallorca Ballermann 6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

Wenn du FB hast, geh in die "Mallorca 2016" Gruppe. Dort sind viele "Malle Experten" und auch die "Neulinge", die Fragen beantworten und so weiter. Natürlich nicht alles so ernst wie sonst, weil halt viel Partyvolk dabei ist aber wenn sich jemand beispielweise nach einem Hotel erkundigt, gibt es auch viele ernste und hilfreiche Kommentare. Ganz viele Posten auch von wann bis wann sie da sind, da kannst du dann gucken ob du dich vielleicht mal anschließen kannst. Viele Fragen auch wer wann wo ist, wer mit will, wer feiern will oder ob noch jemand "was starten will". Es gibt auch noch andere die alleine ( oder vielleicht auch mit Familie oder einem Elternteil) fahren und Leute suchen um was zu unternehmen. Einfach Kommentieren und vielleicht ergibt sich ja was. Die Mehrheit ist super locker - ist halt Mallorca - und wenn man keine Angst vor anderen Menschen hat, findest du schon wen :D 

Ansonsten weiß ich nicht ob es da noch Gruppen gibt. Manchmal bei Whatsapp, wenn man zufällig gleichzeitig fährt oder sich die Termine überschneiden, aber die findest du wohl auch am besten per FB oder in der Gruppe. Hab da auch schon öfter von Whatsapp Gruppen gelesen, selbst hab ich keine Erfahrung :) Hast du denn schon gebucht oder weißt wann du fährst?

Das wird schon, auf Malle ist man nie alleine haha.

Ansonsten pass auf deine Wertsachen auf, lass sie sonst im Safe, falls du einen im Hotel hast. Das mit dem Klauen ist schlimmer geworden. Ist das Handy einmal weg, wirst du das nie wieder sehen. Wenn du vor hast ordentlich einen übern Durst zu trinken, schreib dir vorher deinen Hotelnamen auf den Arm oder irgendwo hin, da laufen genug betrunkene rum, die nicht mehr wissen wo sie wohnen, und notfalls kannst du dann Leute fragen wo das Hotel ist :D Pass auf dich nicht übers Ohr haun zu lassen (Rosenverkäufer, "Helmuts" usw.). 

Ansonsten viel Spaß ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst alleine in Urlaub fahren zum abfeiern? Toll! Sobald Du in Deinem Hotel eingecheckt hast, kannst Du Deine Fühler ausstrecken nach dem Partyvolk. Du wirst nicht lange allein bleiben wenn Du das nicht willst. Aber wenn doch, hab keine Angst - auch als  Alleinreisender ist es weder gefährlich noch langweilig!

Frag Animateure, Reiseleiter oder Hotelpersonal, die gehen manchmal mit den Gästen auf die Piste! Finde ich besser, als sich im Vorfeld schon einer Gruppe von Fremden anzuschliessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?