Wo finde ich eine Partnerin für eine beziehung. Und/oder sex?

7 Antworten

Wenn ich eine Frau wäre und ich würde sowas von dir hören, dann würde ich mich nicht als Mensch, sondern als Sache fühlen.

 

Du suchst irgendjemand, egal wen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Partnerin, die irgendeinen Partner haben will, sehr hoch.

 

Für eine Beziehung eine sehr schlechte Voraussetzung.

da hilft nur weiter suchen, du findest schon eine. und setz dich nicht unter druck.

Lass dir Zeit um die Richtige zu finden

Unverbindlicher Sex mit guter Freundin, funktioniert sowas?

Hattet ihr das schonmal? Also nicht mit der Partnerin, sondern mit einer guten Freundin. Einfach spontan und unverbindlich Spaß gehabt, ohne Gedanken an Beziehung. Auch regelmäßig?

...zur Frage

Liebe/Sex/Beziehung?

So Leute, Sollte man eine Beziehung eingehen wenn man
liebt oder nach dem man sex mit einer Person hatte? Was meint ihr ?

Geht liebe nach sex?

Ich finde es geht alles doch manchmal funktioniert eine Beziehung nicht wenn man davor intim geworden ist

...zur Frage

Wie kann man die Lust nach Sex abstellen?Beziehung da durch zerstört!

Ich glaube ich bin Sexsüchtig und ich will es stopen , ich will A Sexuell werden , den durch den Sex ist meine beziehung kaputt gegangen.

Ich wollte mit meiner Partnerin 5-7 mal am Tag sex und habe ihr auch dabei weh getan , trotzdem konnte ich nicht aufhören!

...zur Frage

Sex in der Beziehung pflicht?

Hi , ich wollte mal wissen was andere darüber meinen : in meiner ex-beziehung ( ich 14 , er 15 - ich hatte schon ein paar beziehungen , er nicht , sind beide jungfrau ) meinte er nämlich dass sex in einer beziehung dazu gehört und man es einmal machen muss . Ich finde man sollte dafür alt genug sein und selber entscheiden , denn liebe besteht ja nicht nur aus sex . Findet ihr sex gehört zu einer beziehung , egal wie alt ?

...zur Frage

Meine Freundin will SEX zu Dritt!

Hallo,

ich lebe jetzt seit 10 Jahren mit meiner Partnerin in eine Beziehung. Unser Sexualleben ist gut, doch meine Freundin wünscht Sex zu dritt. Also mit mir und noch einen Mann. Ich bin tollerant doch Sex mit einem anderen Mann?? Hmm ich stehe nicht auf Männer!! Ich möchte aber meiner Partnerin diesen Wunsch erfüllen...Habt ihr ein Paar tipps für mich?? Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?