Wo finde ich eine Liste über die ganzen Völkermorde her?

1 Antwort

Madame tussaud's London?

Ich muss für die Schule ein Geferat vorbereiten über Madame tussaud's in London aber leider finde ich keine liste der ganzen figuren könnt ihr mir vielleicht mal alle aufzählen?

...zur Frage

Alle Völkermorde in der Geschichte, was man wissen muss und sich damit auseinandersetzen muss?

Alle Völkermorde in der Geschichte, was man wissen muss und sich damit auseinandersetzen muss ?

...zur Frage

Liste aller Fische?

Hallo ich suche eine liste aller Fische der Welt. Bei Google finde ich immer nur so ein Spiel namens Animal Crossing? Kennt ihr da eine gutte liste? Braue sie dringend! Danke

...zur Frage

HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

*Ich bräuchte UNBEDINGT Horrorgeschichten, die SEHR gruselig und wenns geht auch wahr sind. Bitte schickt mir Horrorgeschichten oder Seiten, auf denen Horrorgeschichten veröffentlicht werden.Ich hab nämlich eine Party und da bräuchte ich die damit wir nicht schlafen können (;Sehr sehr wichtig!

Sie müssen wirklich GRUSELIG sein, denn auf allen Seiten, auf denen ich war, waren total ungruselige.*

...zur Frage

Wieso verantwortet sich nur Deutschland für seine Verbrechen in der Vergangenheit?

Deutschland hat ja mit dem holocaust etwas schreckliches begangen aber es wird weltweit international immer nur auf den Holocaust aufmerksamgemacht wenn es um Massenmorde, Völkermorde geht. In einer anderen Frage auf der Webseite wurde sogar gefragt was es noch so für riesige Massen -oder Völkermorde gab, mit anderem Worten viele wissen gar nicht das es sowas auch in anderen Ländern gab (wenn auch nicht so krass). Wieso wird das bei anderen Länder vertuschelt oder wieso wird zumindest nicht so darauf aufmerksam gemacht wie bei Deutschland???     beispielsweise meine ich die Versklavung von millionen Afrikaner, oder Völkermorde wie z.B. in der Türkei oder Teilen Afrikas.

...zur Frage

Liste der Möglichkeiten 4-stelliger Code

Wie sich manche schon denken können, will ich einen 4-stelligen Code knacken. Hat jemand eine Liste mit allen Möglichkeiten die es gibt (Zahlen)?

Ich denke zwar nicht, daß jemand so etwas hat, aber wenn schon, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?