Wo finde ich eine Liste mit den Bildern der Zahlen 1-100 oder Mehr?

4 Antworten

Mach doch einfach in Gimp ein neues Bild in der enstprechenden Auflösung und schreib eine 1 rein, speichern. Die 1 gegen eine 2 tauschen, speichern. etc etc

Die Sache mit der Google Bildersuche, naja, auf den Bildern ist i.d.R. ein Urherberrecht und da dann einfach mal schnell runterladen ist ein wenig "dirty" und nicht ganz so legal ...

Sowohl bei GIMP als auch bei der Bildersuche brauche ich ewig, das wäre zwar die letzte Möglichkeit, aber es gibt doch bestimmt eine einfachere, Ich dachte darüber nach ob man nicht im Android system so etwas finde müsste aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden

0

Schaue vielleicht mal auf pixabay.de und gib da ein Zahlen oder Ziffern. Da kannst du auch einstellen Foto, Vektorgrafik oder Illustration u.a..

am besten: Ziffern und auf Vektorgrafik

0

Was möchtest Du wissen?