Wo finde ich eine Laufhose mit verschließbarer Tasche (fürs Handy) online zum bestellen?

1 Antwort

Hallo :)

Es gibt ja, auch wenn viele das "in der heutigen Zeit" nicht mehr ganz zu wissen scheinen, nicht nur das Internet als Einkaufsquelle ---------> versuche es doch viel eher mal bei euch in einem Sporthaus/Bekleidungsgeschäft... da kann man sowas eher finden bzw. schildere dort einer Angestellten das Gesuchte & sicherlich kann sie dir dann helfen :)

Eine Empfehlung wert ist auch die Sportwarenabteilung von K&L Ruppert! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße & 'nen schönen Sonntag :)

Joggen mir Handy

Ich würde gerne beim joggen gehen Musik hören aber will das Handy nicht die ganze Zeit in der Hand halten. Bei Tasche oder Hosentasche etc. Fällt es raus.

Gibt es eine andere Möglichkeit ?

...zur Frage

Unfruchtbarkeit durch Handy in der Hosen Tasche?

Ich habe mal gehört das Jungs unfruchtbar werden, wenn sie ständig das Handy in der Hosentasche Tragen. Stimmt das ? Wenn ja wäre es dann nicht auch bei Mädchen so ? (Ich selbst trage es nicht in der Hosentasche da ich es als störend empfinde.)

...zur Frage

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann ich mir zu meinem 16. Geburtstag noch wünschen?

Hay Leute :)

Ich werde bald 16 Jahre alt und natürliche haben meine Eltern mich dann gefragt was ich wolle ich habe mir einen großen Hamsterkäfig gewünscht, da meiner zu klein ist für einen Teddyhamster. Jedoch sehen meine Eltern das nicht ein :c Das Problem ist das ich eigentlich so richtig nur diesen einen Wunsch habe :( Ansonsten halt noch ein Haverboard oder JBL Box.... Aber das Problem ist das ich mich halt über die Geschencke freuen würde, aber so richtig wie bei dem Hamsterkäfig eben nicht :c Habt ihr vlt. einen Tipp was ich mir wünschen könnte ?

Also Geld von meinen Eltern möchte ich nicht :) Eine neue Tasche bekomme ich bereits von jemand anderem sowie neue Schuhe. Ein neues handy habe ich auch erst bekommen. Ich bin Fan von DieLochis, klar Merch wär cool aber Momentan finde ich ihren neuen Merch nicht sonderlich schön :/

lg

...zur Frage

Freizeitpark Handy wohin? Hosentasche ist schlecht .?

Hallo😄 Also wir wollten demnächst in einen Freizeitpark gehen essen und trinken kaufen wir uns dort also kein Grund eine große Tasche mitzunehmen ... Ich möchte nur seeehr gerne mein Handy mitnehmen um Bilder und Videos zu machen aber wohin damit ? Und was soll ich am besten anziehen? Habt ihr sonst noch irgendwelche tipps für den Freizeitpark für mich ? 😊

...zur Frage

Woher kommt der Geruch bei neuen Hosen?

Hallo Zusammen, ich habe mir drei Hosen gekauft. Eine aus 96% Baumwolle + 4% Elasthan. Eine aus 55% Polyester, 42% Wolle, 3% Elastan. Diese Beiden verströmen eine eigenartigen Geruch (nach Chemie oder ähnliches) im Zimmer (Schrank).

Die dritte Hose aus 93% Baumwolle, 6% Polyester, 1% Elasthan dagegen nichts. Habe sie noch nicht getragen und gewaschen. An was kann das liegen? Hat jemand eine Vermutung?

Vielen dank für Eure Meinungen! Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?