Wo finde ich eine Landkarte von Westeros auf Deutsch?

1 Antwort

Wo finde ich eine Landkarte auf der z.B. Regionen wie Franken, Schwaben,....eingezeichnet sind?

Bin auf der Suche nach einer Karte auf der Regionen wie Franken, Hohenlohe, Schwaben, Baden, Württemberg, usw..... eingezeichnet sind. Und nicht nur das Bundesland alleine!

...zur Frage

fake konzert karten purpose 2016?

hii Leute! ich habe mir gestern jb Konzert karten gekauft auf Tickets75 (18.09.2016) . Und irgendwie finde ich das mega komisch denn die Karten kommen eigentlich am Montag raus aber ich hab schon die Tickets... (150€ btw) und mich haben viele Leute auf insta meinten dass die möglicherweise fake wären und so?! hab voll angst :(

...zur Frage

ehemaliges Jugoslawien - Billje, Kreis Darda - wo ist das heute?

Hallo, habe gerade uralte Dokumente aus dem Besitz meiner verstorbenen Schwiegermutter durchgeschaut und dabei entdeckt, dass deren Vorfahren aus dem ehemaligen Jugoslawien stammen. Es ist die Rede von** Billje, Kreis Darda.** Weiß irgendwer, ob es diese Orte heute noch gibt und wo in etwa ich sie auf der Landkarte finde? Serbien? Herzlichen Dank! Andrea

...zur Frage

Wo kann ich Game of thrones auf englisch schauen?

Hey, ich will die neue Staffel Game of thrones im Original auf englisch sehen weil ich die deutsche Synchro schlecht finde. Allerdings gibt es das überall wo ich gesucht habe (Xbox store, YouTube Filmverleih, Playstore...) nur auf deutsch. Wo kann man die einzelnen Folgen auf englisch kaufen, ohne gleich etwas zu abonnieren? (Bitte kein kinox oder movie4k oder ähnliches )

Lg

...zur Frage

Genauere Fragen zu Game of Thrones?

Hallo Community und GoT Seher,

Ich habe mir den oben genannten Titel kürzlich angefangen zu gehen (ich weiß, die Zeitform gibt es es im Deutschen nicht). Ich finde es toll, wenn menschliche Reife Prozesse und Krankheiten in Filmen dargestellt werden. So finde ich auch die in Herr der Ringe und in Marvel Filmen verarbeitete Schizophrenie super.

Serien schaue ich eher weniger. Bei GoT bin ich in der 4. Staffel. Ich Frage mich, wo sind die Dotraki geblieben? Man sieht nur noch Unbefleckte, die Dotraki sind gar nicht mehr zu sehen. Schon in dieser Babylon Stadt (Tal) waren nur noch 10. Es war immer die Rede von 30.000 Kriegern. Selbst die hat man nicht gehen, als der Khan gestorben war, da waren vielleicht 5 Hütten. Selbst bei einer Hordenstärke von 10k pro horde entspricht das 3 Horden, die ja koordiniert werden müssen.

Auch sehr billig finde ich diese schlachten in den Königreichen, wo man kaum Soldaten sondern nur black screen Sieht. Ab der 2. Staffel waren da wohl mehr Mittel verfügbar?

Blöd finde ich, daß oft so viele, gute Hauptcharakter sterben, obwohl es im Krieg auch realistisch ist. Wie sieht ihr das?

Allgemein finde ich das Ego gut verpackt und diese zerreißenden Situation bzw. die gespaltenen und aufgedrückten Gesichter.

Diese stark Mutter und diese Levender finde ich nicht gut. Auch dieses üntertriebene gemacht mit der stark Tochter und das andauernde gebumse, finde ich schwer zu schauen. Wie finde ihr's?

Den Gnom und den treuen Freund der Drachenmutter finde ich ganz gut. Der Starkvater auch, ebenso wie den Kommandanten der Unbefleckten.

Bitte nicht zu viel Spoilern, falls es im eurer Meinungsbegründung enthalten ist.

...zur Frage

Game of Thrones "Originale"?

Moin, als extremer Game of Thrones Fan bin ich eigentlich immer auf der Suche nach interessanten Objekten. Es gibt nun ja bspw. bei Elbenwald so ein Siegel-Set mit einem Siegel-Stempel und Siegelwachs für Haus Stark und Haus Targaryen. Oder aus den USA gibt es Münzen, die entweder (wie die der Faceless Men) auch in der Show vorkommen oder der Show nachempfunden sind. Es gibt so einiges, auch z.B. Dekoschwerter als Replicas der Schwerter aus der Serie, Kostüme und all sowas... Es gibt ein Kochbuch, mit dem man dann das Essen einigermaßen vergleichbar zubereiten kann, wie es das auch in der Show gibt. Aber was gibt es noch? Gibt es irgendwelche scharfen Schwerter, die an sich gebrauchsfähig sind? Also für Schnitttests, usw. Oder gibt es wenigstens die Bücher, die ja schon in der Show gezeigt werden? Z.B. in der ersten Staffel, als Ned Stark in Kings Landing/Königsmund von Maester Pysell dieses große Buch bekommt über die Häuser von Westeros... oder die, die Daenerys bei ihrer Hochzeit von Jorah Mormont geschenkt bekommt? Gibt es neben den Karten und dem Weltenbuch von George R.R. Martin (Die Welt von Eis und Feuer und Die Länder von Eis und Feuer) noch Karten oder einen Atlas, der so auf "alt" und "original" gemacht ist, dass er auch direkt aus der Zitadelle der Maester in Altsass kommen könnte? Gibt es Urkunden und Dokumente? Berichte und Belege? Dekorationen? Eventuell original Requisiten oder originalgetreue Nachbauten oder auch, wie diese anderen Münzen eigentlich Fantasiewerke, die eben nur so gemacht sind, dass sie eigentlich auch direkt aus der Show stammen können... Vielleicht auch Dinge, die ich jetzt komplett außen vor gelassen hab. Einfach alles, was irgendwie möglichst real wirkt. Also auch diese Dracheneier, die sehen zwar gut aus aber irgendwo ist dann doch wieder ein Stempel drauf und man spürt einfach, dass sie nicht echt sind. Klar WEISS man hey das ist so oder so nicht echt, aber wenigstens den Anschein erwecken als KÖNNTE es echt sein, wenn Game of Thrones real WÄRE... Oder auch Gläser, Krüge, Trinkgefäße. Aber nicht einfach irgendwelche, die etwas mittelalterlich gestaltet sind, sondern wirklich genau solche wie in der Serie verwendet. Oder irgendwelche Ernennungsurkunden zum Lord of soundso. Natürlich nur als "Gag" irgendwo aber ja... dass man so ähnlich wie diese Lairds, Lords und Ladies aus Irland und Schottland auch eben irgendeine Fantasieware...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?