Wo finde ich eine kostenlose Fahrzeugbewertung im Internet?^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei Autorola . de

Da konnte man vor einiger Zeit mal den Wert ermitteln, inkl. Angaben über den aktuellen Zustand. Dadurch hast Du schonmal einen Richtwert. Ansosten einfach mal bei den bekannten Auto-Börsen gucken und vergleich Dein Modell mit den gleichwertigen.

VG

Danke. Das werde ich dann mal versuchen.