Wo finde ich eine Internetfreundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

"Penpal friends" können was schönes sein. Dennoch musst du im Internet aufpassen. Viele geben sich als andere Personen aus oder es gibt auch viele "Perverse"

Hab da Erfahrung 😅

• dokidoki (eine App. Du kannst aussuchen ob männlich/weiblich und welches "Land.")

•Vielerlei Chatrooms (wie z.B. Chatroom 2000 usw.) -> Einfach mal im Internet eingeben.

• strangermeetup

Und wenn du mehr Seiten bzw Apps willst, gib einfach mal "Penpal friends" im Internet ein oder "Internet Freundschaft". Ist das beste was du eigentlich machen könntest.

Wenn du Fragen zu Internet Freundschaften oder anderem hast, kannst du mich ruhig fragen/anschreiben.

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieliebezu
18.06.2016, 21:23

Meinst du dokidoki postbox?

0

Geh doch mal in den Schulhofchat.de war ich früher (bin nun zu alt ^^) und da ist genau deine Altersgruppe vertreten. Ich hatte früher viel Spaß dort und kann es minderjährigen nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja versuchen auf Tumblr zu suchen. Hab da letztens etwas gefunden wo sich Ältere aufgehalten haben(dein Alter) Weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest nicht so "auf Suche" gehen. Ich hab das auch mal gemacht und hab dann aus Zufall meine jetzt allerbeste Freundin im Internet kennen gelernt. Also ja.. würde da nicht so direkt nach suchen, dann findest du eh keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mich 😊 ich bin bloß keine 15 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wechel die plattform

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?