Wo finde ich eine herrin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst falsch an die Frage ran. Wenn du wirklich nur eine dominiert werden willst ohne emotionale Bindung, kommst du um professionelle nicht herum.

Wenn du bereit bist Menschen zu finden, die deine Neigung akzeptieren und verstehen, dann solltest du schauen dich der BDSM-Szene anzuschließen. Für Jugendliche und junge Erwachsene gibt es die SMJG, durch die man Anschluss an die Szene findet. https://smjg.org

Suchst du ausschließlich nach einer Herrin? Oder suchst du nach einer Frau, der du dich unterwerfen willst?

Ich kann dir nur empfehlen, dich nicht zu sehr auf die Neigung zu versteifen. Da geht das menschliche nämlich ganz schnell verloren.

Mag sein, dass du dich gerne unterwerfen möchtest. Aber das bedeutet auch, dass DU an zweiter Stelle stehst. Es geht nicht darum, dass vor allem DEIN Kopfkino bedient wird. Es geht darum, dass du die Kontrolle abgibst und dich führen lässt. Dass du deine Herrin emotional über dich stellst (und sei es nur für einen begrenzen Zeitraum, die Session), in der du dich in ihre Hände begibst.

Natürlich darfst du Wünsche haben. Und es ist unabdingbar, dass sie darauf eingeht und vor allem Rücksicht auf deine Grenzen und Tabus nimmt.

Letzendlich geht es hier um zwei MENSCHEN (dich und eine Frau), die miteinander harmonieren. Die sich verstehen und "zufällig" auch ähnliche Wünsche und kompatible Neigungen haben. Nur wenn man die MENSCHEN in den Vordergrund stellt, kann man sich auch in Gänze auf den anderen einlassen. Und nur dann ist das - meiner Erfahrung nach - auf Dauer auch erfüllend.

Deswegen suche nicht, sondern lerne einfach viele neue Menschen kennen. Bleibe offen. Natürlich kannst du gezielt in der BDSM-Szene die Augen offen halten und dort neue Kontakte knüpfen. Es gibt genügend Communities dafür (Google spuckt gleich die größten aus), und zusätzlich kann ich auch Stammtische empfehlen (auch da kann Google helfen).

Du kannst vielleicht kein Geld bieten. Aber du kannst DICH bieten. Und das ist mit Abstand das wertvollste, das du hast!

such dir ne Freundin mit Fetisch ....

Was möchtest Du wissen?