Wo finde ich eine gute Skihose?

1 Antwort

Ist es schlimm wenn die Skihose ein kleines bisschen zu lang ist?

Ich fahre bald in einen Skiurlaub und mein Skihose ist ein bisschen zu lang. Stört das? Würde mich sehr über antworten freuen!:) LG, thorgi541

...zur Frage

Ski Kleidung?

Hallo,

Ich brauche eure hilfe ich fahre im januar zum ersten mal ski und will mich micht blamieren also hab ich ein paar fragen an euch:

1. Zieht man die ski brille über den helm also den gurt oder über den kopf?

2. Man zieht ja erst die thermounterwäsche an soll man dan am besten eine Jogginghose anziehen oder was (zusammen mit einem pulli.)

3. Muss man sich unbedingt ein tuch bis unter die augen binden?

...zur Frage

Reicht eine Skihose für 1 Woche Snowboardfahren?

Hi,

Wir sind ab nächster Woche mit der Klasse in Österreich. Ich habe mich für das Snowboard anstatt Skiern entschieden.

Nun hat meine Mutter mir eine Snowboardhose mitgebracht und die ist viel zu groß.

Sie hat noch eine Skihose im Angebot gefunden aber macht das eigentlich einen großen Unterschied eine Skihose zum boarden zu benutzen?

Ich weiß, dass Snowboardhosen am Hintern und an den Knien gepolstert sind.

...zur Frage

skihose zu eng knopf geht auf was tuen

Kann mir jemand helfen meine Skihose geht oben ganze zeit auf da ist ein reisverschluss und oben nur ein knopf der eingedrückt wird also kein normaler (Jeans) knopf und ausenrummist einbisschen klettverschluss jedoch geht dieser ganze zeit auf was kann ich tuen

...zur Frage

Gute Outdoor-Marke.

Welche Outdoor Marken könnt ihr empfehlen?

Ich werde mich zwar noch in einem Fachgeschäft beraten lassen, aber ein wenig Vorbereitung schadet ja nicht.Ich kenne eigentlich nur Wolfskin und die Marken von Adidas.

Welche Marken sollte man kennen bzw. bieten sich für einen Wander-/Skitrip in den Bergen an?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?