Wo finde ich eine gute preiswerte Perücke?

- (Haare, Perücke, wig)

8 Antworten

Echthaarperücken kosten schon einmal mehrere hundert Euro und dann ist noch nicht einmal eine gute Qualität garantiert. Ich würde mir an deiner Stelle eine Echthaarperücke besorgen und diese bei einem guten Friseur färben und schneiden lassen. Der Friseur sollte sich natürlich auch mit Perücken auskennen, dann können Sie dir dort auch den Ansatz zupfen und sehr natürlich gestalten.

Wenn Du die Perücke im Alltag regelmäßig tragen willst und die als echte Haare wahrgenommen werden sollen musst Du in ein Perückenfachgeschäft gehen .

So was dürfte es nur in größeren Städten geben musst mal googeln. Verzichte auf Afroshops , die sind zwar günstiger aber haben auch oft mist.

Hier bekommst Du beratung, kannst verschiedene Modelle anprobieren und werden für Deine Kopfform gegebenfalls noch man zurechtgeschnitten,

Das hat seinen Preis eine höhere dreistellige Summe wird auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

1.) Perücken-Fachgeschäft

2.) Friseur-Fachhandel und gute Friseur-Shops

Sehr gute qualitative und passende Perücken z.B. auf:

lofty.de

Super liebe Grüße

Andrea

Die Wünsche und nicht ganz so teuer ist ein Problem.

Am günstigsten sind natürlich Synthetikperücken, aber es gib auch preiswerte Echthaarperücken die natürlich aussehen und nicht zu teuer sind. Aber die sind dann nur schulterlang oder brustlang und glatt. Denn indische Haare, die am billigsten wären, sind nunmal glatt.

Wellige Struktur gibt es nur bei amerikanischen und europäischen Echthaar, und je länger desto teurer wird es.

Bei deinen Wünschen musst du schon so 600€ bis 1.500€ einkalkulieren.

Aber du künntest natürlich in indische Echthaarperücken für so 100€ bis 250€ mit dem Lockenstab Wellen reinmachen. Hättest du aber auch einfach mit deinen echten Haaren machen können.

Naja, meine langen Haare waren so stumpf und dick und wollten irgendwann gar nicht mehr weiterwachsen

0

Zumindest in unserer Stadt gibt es Friseure, die sich auf wirklich gute Perücken spezialisiert haben. - Hinweis kam von einer Nachbarin, die ich auf ihre top gestylte Frisur ansprach, und die mir dann gestand, daß es sich um eine Perücke handelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, zu welchem Friseur sie geht? Handelt es sich um eine Kette?

0

Was möchtest Du wissen?