Wo finde ich eine gute Mikroweil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wen ich mir eine kaufen würde, was ich nicht vorhabe, dann eine ganz einfache mit einem Rad für die Watt und einem Rad für die Zeit.

Ich hatte mal eine mit 20 Tasten, Display und Co ... eine Katastrophe, vor allem wenn mans nur gelegentlich her nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Mikrowelle ist im Grunde gleich. Ausser.funktionen wie grill Zeit und Garzeitenvorwahl und andere rechtfertigen einen Preisunterschied. Nimm die.billigste wenn es nur heiß werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir jetzt kein Modell oder Adresse nennen, aber achte beim Kauf darauf, dass sie einen Grill besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersterFcKathas
07.07.2016, 10:28

würd ich nicht nehmen mit grill , da sie es in einen schrank stellen will

0

Schau bei den Discountern, die haben oft gute Angebote. Ansonsten im Elektromarkt Deiner Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchenklein2
07.07.2016, 10:54

ok habt ihr einen konkreten Tip für ein Modell?

wenn die Belüftung hinten ist? ist glaube ich die Regel, sollte man dann das Brett hinten in dem Schrank weglassen?

0

e-bay kleinanzeigen..oder an und verkauf... ein tip  .. achte darauf wo die entlüftung bei der microwelle ist , wenn du sie in einen schrank stellen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?