wo finde ich eine gute Latein Lernhilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Internet-Seite ist besser als ein Nachhilfe-Lehrer. Aber auf youtube gibt es viele Tutorials.

Grundsätzlich empfehle ich dir, Vokabeln zu lernen. Dann kommt der Rest meist von allein.

LG

MCX

Gute Frage.. Du könntest mal deine(n) Nachhilfelehrer(in) Fragen. Warte mal - welches Buch hast du?

PS: Ich hasse Latein und bin selbst auch nicht ganz so gut - für das Schuljahr jetzt kauf ich mir wahrscheinlich noch ein Übungsbuch, ich hab als Schulbuch Auspicia und davon gibts welche, ich weiß ja net wie des bei deinem Buch ist :3

LeOnPeAcE 28.08.2013, 21:23

Prima ;))

also mein buch heißt prima ;-) ich bin echt total schlecht geworden..ich gucke mal vllt gibts dafür ja auch eins:)

0
ILoveMyLollipop 28.08.2013, 21:42
@LeOnPeAcE

Wenn nicht kannst du die Übungen vom letzen Kapitel, also die wo ihr noch nicht gemacht habt, mal machen.

0

Was möchtest Du wissen?