Wo finde ich eine gute, ausführliche Zusammenfassung von Fifty Shades of Grey?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen sie bei der stelle ist hat sie schon ziemlich...genaue sachen mitbekommen. also christian hatte sie da schon längst im bett und die mutter ist beim weiß gott wie vieltem mal einfach so gekommen und hätte sie beinahe in flagranti erwischt. also musst du dir bestimmt keine sorgen mehr machen..

Les das Buch einfach es lohnt sich :) ich denke es gibt keine zusammenfassung im internet.. ich finde jedenfalls keine

Darf eine Muslima, Shades of Grey lesen?

Ein Bekannter von mir hat mit seiner Freundin schlussgemacht weil sie Shades of Grey gelesen hat. Nun ist er Moslem und ich frage mich ob das wirklich verboten ist ? Ich hab das Buch nicht gelesen, aslo kann auch nicht sagen ob es wirklich schlimm ist.

...zur Frage

Shades of grey mit 14 jahren?

hi, ich bin 14 und habe vor mir shades of grey zu kaufen aber ich weiß nicht... was meint ihr ? ich will es auch umbedingt lesen weil mega viele die ich kenne es auch lesen und einfach zum mitreden und das buch spricht mich einfach an. hat es schon jemand gelesen wie findet ihrs und was ratet ihr mir ?

...zur Frage

Die Erstausgaben, die Christian Grey Anastasia Steele schenkt

Im Buch Shades of Grey, schenkt Christian Grey Anastasia Steele drei Erstausgaben. Welche Bücher sind es denn? Außerdem nutzen sie manchmal Zitate aus englischen Klassikern. Aus welchen Büchern stammen die denn?

Würde mich Über Antworten freuen.

Danke im voraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Soll ich das Buch Fifty Shades of Grey kaufen?

Ich überlege mir schon länger ob ich mir das Buch Fifty Shades of Grey kaufen soll. Lohnt es sich das Buch zu lesen oder nicht ?

...zur Frage

Shades Of Grey Alternative ohne SM?

Hi, meine Freundin hat den Wunsch geäußert mal wieder ein Buch zu lesen. Da bald Weihnachten ist, wollte ich ihr eines schenken. Sie hat sich ein paar Male im New Adult Genre umgesehen, steht aber überhaupt gar nicht auf SM. Ich habe im Internet gesucht und für mich haben zwei Bücher herausgestochen: 1. After: Passion von Anna Todd und 2. Begin Again von Mona Kasten

Habt ihr eventuell eine empfehlung, weil ihr vielleicht eines oder sogar beide gelesen habt? Habt ihr einen anderen Vorschlag?

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Wann kann man sich 50 Shades darker im iTunes Store ausleihen?

Ich kann den Film im kompletten Store nicht finden. Wann gibt es ihn im Handel im iTunes Store?

Lg Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?