Wo finde ich eine große Zündkerzentabelle? Welche Kerze ist für welches Auto vorgesehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier...ganz unten steht -welche Zündkerze für welches Auto-...da ist eine Datei zum Downloaden... http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/otto/zuendung/zuendkerzen.htm

53 Seiten voll mit Daten für dich:-)

0

Besten Dank für den Tipp! Ja, das sieht in jedem Falle gut aus.

0

Wie bekomme ich Wachs aus Stoff?

Mir ist gerade eine große Kerze ausgelaufen. Das Wachs war so schnelll, dass es schon auf meine Kleidung getropft hat. Habt ihr Tipps, wie ich das Wachs wieder rausbekomme? Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich eine "Kerze" lernen?

Also ich glaub jeder weiß was ich mit Kerze meine aber irgendwie schaff ich das nicht Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Brennende Kerze bei Rückenwind?

Ich sitze grade mit einem Kumpel in einer Kartoffelstube und wir stellen uns folgende Frage: Wenn man in einem Windkanal mit 50km/h mit einem Auto fährt und dabei einen Rückenwind mit 50km/h hat und dann eine brennende Kerze aus dem Fenster hällt: Würde die Kerze ausgehen oder anbleiben?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kerze selber gestalten bzw. verzieren

Hallo allesamt,

eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und die hat einen Kerzentick ;) Ich dachte mir so, wieso mach ich nicht selber eine Kerze.

Ich würde mir eine Große Kerze kaufen und sie dann verzieren.

Nun meine Frage womit macht man dies am besten und in welchen Läden kriegt man die nötige Utensilien?

...zur Frage

Pitbike Zündkerze kaputt?

Hallo, ich habe ein Pitbike und ich habe letztens mit einem Freund die Zündkerze raus geholt um zu schauen ob alles gut eingestellt ist(zu mager oder zu fettig). Mein Freund hat dann als ich nicht aufgepasst habe die Zündkerze falsch angesetzt und festgedreht. Dabei hat er das Gewinde kaputt gemacht welches wir wieder mit einem Gewindebohrer gerichtet haben. Jedoch ist mit heute bei einer Tour die Zündkerze rausgeflogen und das Gewinde ist wieder kaputt. Kann ich nun nochmal das Gewinde neu drehen und versuchen die Zündkerze irgendwie fest zu machen, ein größeres Gewinde rein bohren und eine größere Zündkerze reintuhen oder muss ich jetzt einen neuen Zylinderkopf kaufen?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen'?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?