Wo finde ich eine große Auswahl an Vorlagen für ein Hibiskusblüten-Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von seiten mit vcorlagen würd ich die finger lassen, dahinter verstecken sich oft folgekosten. nicht überall, aber man hört oft davon. hibiscusblüten hat eigenltich jeder tätowierer in seiner mappe, das ist nix aussergewöhliches.....

http://www.tattoopilot.com

habe ich schon getestet. keine Folgekosten, keine Abzoke. Eine gute Menge an Tattoovorlagen. Um sicher mit solchen Sachen umzugehen, schreibe ich erst immer eine Email. Falls man keine Antwort bekommt, besser weitersurfen. Aber bei Tattoopilot waren sie ganz schnell und sogar nett. Ist auch billig, 4€ und etwas für den kompletten Zugang zu allen Gallerien. Vor einigen Wochen war auch die deutsche Version zur Verfügung, und sogar kostenfrei. War aber letztlich leidr außer Betrieb: tattoopilot.de.

Viel Glück!

im google-->unter vektor floral kannst du viele sachen finden

Was möchtest Du wissen?