Wo finde ich eine getarnte Überwachungskamera fürs Auto?

3 Antworten

auch auf amazon oder im media markt.. 

Hey Toby,

eventuell brauchst du eine gehäuselose Mini-Kamera. Findest im Onlineshop von EXPERT-Security

Geiegnete Überwachungskamera fürs Auto dringend gesucht

Hallo, an unserem Auto wurde Vandalismus verübt und es besteht die Gefahr das es auch weiterhin passiert. Das Auto wurde richtig zerkratzt von beiden Seiten und die Motorhaube. Ich brauche eine Kamera das vom Autoinnenraum bei Bewegung auch nachts filmen kann. Ich habe zwar eine gekauft und zwar die iTracker GS6000 A7, aber die ist denke ich nicht ganz geeignet, weil die nur 15 Minuten Akkulaufzeit hat und sonst an einer ständigen Stromversorgung angeschlossen werden muss, was bei einem Auto was Nachts auf dem Parkplatz steht nicht gegeben ist, weil das Fahrzeug ja aus ist.

Könnt ihr mir eine Kamera empfehlen?

...zur Frage

Wie viel kosten ca. eine Einbau-Navi+ Einbau fürs Auto? (durchschnitt)

...zur Frage

ich suche einen kompressor für kleine aufpump arbeiten kann mir jemand einen empfehlen?

ich suche einen kompressor denn man normal mit einem stecker oder so mit energie versorgen kann oder so so nicht mit einem zigarettenstecker fürs auto!

da ich einen brauche für kleine aufpump arbeiten heißt sowas wie bälle aufpumpen oder luftmatratzen oder sowas

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Laden/Plattformen wo man günstig DVD's erwerben kann?

Ich liebe solche kleinen Schmökerläden ,wo man alte (auch neue) Bücher findet, gibt es sowas auch fürs DVD's ?

...zur Frage

Wie heißt dieses kleine Teil fürs Auto und wo kann man sowas kaufen (VW Golf 5 bj: 2007)?

VW Golf 5

...zur Frage

Suche passende "Überwachungskamera" für den Dauerbetrieb?

Hallo, ich suche eine (Überwachungs-) Kamera mit folgenden Eigenschaften: FullHD, Wasserdicht (strahlwassergeschützt), Live-Bild-Übertragung an PC via WLAN (bzw kabel-lose Bildübertragung). Wichtig ist dass die Kamera für den Dauerbetrieb ausgelegt sein sollte und über Netzanschluss betrieben wird.

Gut, aber nicht zwingend erforderlich, wäre ein Akku sowie ein SD-Karten Slot. Audio muss sie nicht übertragen können und Nachtsicht ist ebenfalls nicht erforderlich. Sie sollte aber relative kleine Abmessungen haben. Der Preis sollte sich im Rahmen von ca. 100-400 € bewegen.

Hat jemand Ideen, oder noch besser Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?