Wo finde ich eine gastfamilie für einen schüleraustausch in asien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo finde ich eine gastfamilie für einen schüleraustausch in asien?

kennt ihr organisationen, die gastfamilien für einen monat in asien vermiteln? ich möchte kein sprachprogramm, sondern einfach eine nette familie, bei der ich in den ferien für 4-6 wochen wohnen kann, um die kultur etc. kennenzulernen, am liebsten in indonesien, vietnam, kambodscha... im gegenzug würde ich gerne jemanden aus der familie für die gleiche zeit bei mir aufnehmen. also, wisst ihr wo ich so gastfamilien durch organisationen oder privat finden kann? danke :)

Vielleicht am besten mal bei entsprechenden Agenturen melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich war jetzt grad ein Jahr mit AFS in Indonesien. Und ich kann das Land nur empfehlen es ist wundervoll! Afs bietet 3 monatige Aufenthalte an. In meinem Jahr waren es drei Schueler die dieses Programm machten. Aber AfS is sehr teuer(alao fuer drei Monate) es gibt viele freiwilligen Programme beo welchen man nur den Flug, Versicherung und Impfen zahlen muss..allerdings sollte man dann schon mit der Schule fertig sein. Viel Glueck bei deiner Suche ;) und Indonesien ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte meine familie fragen die wohnt auf den Philippinen aber ich glaub nich das dir davon überzeugt wären
Ich würde tz mal bei afs gucken die bieten auch kurzaufenthaltean :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest etwas genauer werden, denn Asien fängt hinter dem Ural an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katamaria
12.03.2016, 18:57

wie gesagt, am liebsten indonesien, vietnam oder kambodscha, ansonsten bin ich da offen :)

0

Was möchtest Du wissen?