wo finde ich eine fußballhose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag mal. gehst du zur Modenschau oder zum Training. Zu meiner Zeit hat man die alten Klamotten beim Training abgetragen. Löcher und Scheuerstellen kamen von alleine. Da wäre man ja bekloppt was Neues anzuziehen. Seit wann gibt es spezielle Trainingshosen für Fußballer? Ich kenne nur Torwart-Overalls fürs Training, sonst ist es doch schnurz ob unten eng oder weit!? Höchstens dass der eine offene Hosenbeine und der andere mit Gummizug und Reißverschluß bevorzugte. Konzentriere dich lieber auf deine Leistung als auf modischen Schnickschnack. Besser wirst du dadurch auch nicht.

Wenn die Klamotten lange steilisch und ganz bleiben trainierst du nich genug!

0
@cTreichel

woher willste wissen wie hart ich trainiere? nur zur info: nur weil ich hinfliege bin ich noch lange kein topspieler !!!

0

soll das heißen ich soll mit jeans zum training gehen > die alten Klamotten beim Training abgetragen

Zu meiner Zeit => wie alt bist du denn ?!?!?!?!?!?!?!

0

bei Sportbedarf.de, das ist die beste Seite, die es gibt, da sind alle meine Sportklamotten her, außer Schuhe, die kaufe ich lieber so...

Was möchtest Du wissen?