Wo finde ich eine Freundin fürs Leben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh ja, ich kenne das gut. Das schlimmste ist, das ich durch dieses Verlangen eine Freundin zu finden einen Schritt zu weit gegangen bin... Jetzt bin ich an meiner Schule als Frauen-Abschlepper bekannt und Kriege immer schräge Blicke zugeworfen. Was ich damit sagen will: Treib es nicht zu weit !

irgendwann kommt schon der richtige Partner ;-). man muss es nur erwarten können. wenn man sucht findet man nicht so schnell einen

Du suchst jemanden in deinem Alter, der in deiner Nähe wohnt und auch noch von Anfang an - an dir interessiert ist. Darf es noch was sein?

So entwickeln sich keine Internet-Freundschaften. In der Regel ist man zwar in etwa gleich alt, aber wohnt weit voneinander entfernt & ist am Anfang auch nur mäßig interessiert. Über die Zeit lernt man den anderen schätzen, und besucht sich mal. Daraus wird eine immer engere Beziehung.

Asexuelle Menschen scheinen ziemlich eingebildet zu sein. Danke für die Bestätigung dieses Vorurteils, euthymia!

ja die sind wirklich eingebildet

0

"danke für die Bestätigung dieses Vorurteils" - Wow ... Bist du intolerant... Mag vielleicht sein dass - euthymia- arrogant ist... Das dann aber auf "asexuelle Menschen", also eine sexuelle Orientierung an sich zu beziehen finde ich echt nicht okay... Das ist das gleiche wie wenn du behaupten würdest alle schwule reden mit hoher Stimme, alle asylanten vergewaltigen Frauen und alle deutschen vergasen Juden! :( @DawannaBe

0

Was möchtest Du wissen?