Wo finde ich eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in der schule in bestimmte ags eintretten oder über soziale Netzwerke (was ich nicht gerade bevorzugen würde). anscheinend hast du ja schon viel ausprobiert, deswegen würde ich einfach abwarten und mich nicht so verrückt machen :)

Wie soll ich denn über soziale Netzwerke Mädchen anschreiben, die ich gar nicht richtig kenne? ;D Das mit dem Abwarten macht mich echt fertig :/ Wie stehe ich denn da ohne Freundin wenn jeder eine hat ??

0
@WasEineFrage

sei nicht so fixiert darauf eine zu finden, vlt ist ja eine da, nur du kriegst das nicht mit oder so. wenn du unbedingt eine haben willst, sollte dich das abwarten nicht darin einschränken. ich hab viele nette typen über soziale Netzwerke kennen gelernt. man kennt sie aus der schule oder irgendwo. schreibt ihnen eine anfrage und wenn sie dich annehmen, schreibt man mit ihnen. ;)

1
@LenaV98

Ok, danke. Ich versuche es mal, ohne dass sie sich sowas denken wie "Was will der denn" :D

0

Hey ^-^ Also ich empfele dir das du nicht nach einem mädchen suchst sondern einfach alles auf dich zu kommen läst . Ein mädchen auf der strasse an zu quatschen haben wir nicht gerne ;)) Ich würde dir auch enpfelen zb ne neue frisur zu haben oder neue kleidung oder irgent was neues etwas anderes , vl gient es in deiner schule doch ein mädchen das in dich verliebt ist doch sie getraut sich nicht dir das zu sagen . Ich hoffe ich konnte dir helfen . Lg Felicia

Frage deine Freunde, ob sie dir Mädchen vorstellen können oder such dir andere Hobbys.

Schule, Disko, Kino, Stadion, usw.

Was möchtest Du wissen?