Wo finde ich eine Durian Frucht in Hamburg oder umgebung?

Hier seht ihr die Durian. - (Früchte, durian, Käsefrucht)

2 Antworten

Geh einfach der Nase nach;-)

3

Gute Idee 😂

0

Gerbstoffe von z.B. Rinde oder Früchte extrahieren zum Gerben? Pflanzen Welche?

Hallo,

ich möchte bald versuchsweise mal eine Fischhaut gerben. Ich wollte die Fischhaut pflanzlich Gerben.

Hierbei dachte ich das ich die Gerbstoffe aus der Rinde und den Früchten extrahiere, aber das Problem ist das wie?

Welche Pflanzen, Rinde oder Früchte haben die meisten Gerbstoffe? Am liebsten wär mir Pflanzen, Rinde und Früchte die ich aus der Natur bekomme und nicht irgendwo extra kaufen muss, weil es die bei uns nicht gibt.

...zur Frage

Mittel gegen Halskratzen durch Ananas?

Ich hab heut ne Ananas gegessen und seit dem juckt es im Hals, es tut nicht weh, sondern ist nur unangenehm. Weiß jemand nen Haushaltstipp dagegen? Bisher hat sich nie was gefehlt.

...zur Frage

Was kann man mit einer unreifen Galiamelone anfangen?

Ich habe gestern eine Galiamelone gekauft. Ihre gelbe Farbe unter der netzartigen Oberfläche und der aromatischen Duft ließen mich glauben, sie sei reif und süß. Als ich sie nun heute anschnitt, war ich enttäuscht. Das Fruchtfleisch ist recht fest und der aromatisch Duft kann nicht über ihren neutralen Geschmack hinwegtäuschen. Obwohl sie kaum Geschmack hat, brennt sie etwas auf der Zunge.

Nun zu meiner Frage, was könnte ich mit der angeschnittenen Melone machen? Wegwerfen möchte ich sie nicht.

Vielleicht hat schon mal einer von Euch vor dem gleichen Problem gestanden und konnte mit irgend einen Geistesblitz, die Situation gerettet.

...zur Frage

Welche Frucht kann das sein?

...zur Frage

Wer kennt dieses Kürbis, Zuchini oder Melonengewäschs? ?

Diese Pflanze ist ganz ohne von mir gesetzt gewachsen. Ich dachte an Zuchini od. Hokaido, aber die Blätter wurden immer größer und nun entdecke ich diese Frucht 😊.Der Durchmesser ist ca. 13 cm. Ich lasse ihn natürlich weiterwachsen, aber ob man die Frucht essen kann? Es kommt auch noch ein neuer nach !!! Bin auf Eure Antwortn gespannt. L,G. Omasusi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?