Wo finde ich eine Community / Forum, wo sich nette Menschen über Gedichte und mehr unterhalten?

4 Antworten

Hallo du!

Ich kenne ein sehr gutes Forum. Es ist so ähnlich wie Instagram aufgebaut. Allerdings unterhalten sich hier leidenschaftliche Gedichte Autoren oder die die sich gerne mit Gedichten beschäftigen.

Je nachdem ob du das möchtest oder nicht kann ich nur sagen dass es perfekt ist. Es wird auch nicht gefachsimpelt. Ein Kriterium gibt es aber: Eigentlich ist es ein Englisches Forum. Trotzdem gibt es viele Deutsche die auch deutsche Gedichte online stellen. Schau einfach vorbei!

Als App: Mirakee

Als Website: http://www.mirakee.com/

Viel Glück bei deiner Suche und schau doch auch mal bei meiner Site in Mirakee vorbei! Heiße da _Jackie_

Ich kann dir ein supertolles und nettes Forum empfehlen,wo wirklich nur sehr nette Mitglieder drinnen sind und es sehr unterhaltsam dort ist,ich bin schon ewig lange dort Mitglied weil man sich wohl fühlen kann!

www.das-plauderforum.de

L.g Glücksfee

Hallo, ist jetzt nicht direkt ein Gedichteforum, aber da findest du mit Sicherheit auch Gleichgesinnte mit denen du über deine Themen quatschen kannst. Viel Spaß und liebe Grüße

http://www.gimgu.de

Was möchtest Du wissen?