Wo finde ich eine bestmöglich den Lack schonende Autowaschanlage für mein neues Auto?

3 Antworten

Am besten wäre von Hand waschen.

Ansonsten kannst du ja anhand der Bewertungen im Internet eruieren welche am besten ist.

Lackschonend ist nur Handwäsche.

Directions in Dortmund/Köln?

Hallo, weiß jemand, ob bzw. wo man in Dortmund und Umgebung (sprich Witten, Bochum usw.) oder in Köln Directions kaufen kann? Ich bräuchte die nämlich bis Mittwoch und es ist mir zu riskant dass die nicht rechtzeitig ankommen wenn ich die online bestelle... ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen:)

...zur Frage

Wo kann ich in Witten/Bochum/Dortmund eine E-shisha kaufen?

Hey, ich bin 16 und möchte mir eine E-shisha kaufen. Wo geht das in W/B/D am besten und ohne Probleme? Mit guter Qualität natürlich aber günstig, danke schonmal!

...zur Frage

Tipps zur Autofianzierung?

Hallo,

kennt Ihr Tipps und Tricks wie man sich ein neues Auto/ Gebrauchtauto finanzieren kann ohne unbedingt ein Kredit/ Autokredit aufnehmen zu müssen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ölverschmierte Platte reinigen in Berlin, z.B. Dampfstrahler (Auto, KFZ)?

Ich möchte zwei große Aluminium-Schutzplatten, die unterm Auto montiert waren, vom Schmutz befreien. Die eine Platte ist nur etwas verdreckt, die andere war unter Motor und Getriebe montiert und ist ölverschmiert. Habt ihr eine Idee, wie und wo ich sowas am besten reinigen kann? Ich dachte an eine Autowaschanlage, in der ich die Platten auf den Boden lege und mit Dampfstrahler bearbeite. Kann aber sein, dass das wegen dem Öl nicht geht. Freue mich über Tipps in und um Berlin!

...zur Frage

Wie viel kostet kostet ein Ticket von Bochum nach Dortmund mit dem Zug? ^^

Ich muss heute um 23:30 von Bochum Haupbahnhof nach Dortmund Hauptbahnhof fahren und weiß nicht wie viel ein Ticket kostet. Ich brauche nur hinfahren zurück komme ich mit dem Auto. Ein Schockoticket habe ich nicht.

...zur Frage

Auto wachsen in der Waschanlage?

Hallo Leute.

Ich habe nun seit 4 Wochen ein neues Auto und habe schon vieles im bereich Lack und einem Vogelschiss nachgelesen. Bei einem Schiss heißt es ja bekanntlich, mit reichlich Wasser abspühlen und vorher mit einem Nassen tuch einweichen. Vorbeugend kann ich aber das Auto einwachsen um den lack zu schützen. Reicht das "Versiegeln" einer waschstraße vollkommen aus meist ist es das teuerste Paket oder sollte man selbst hand anlegen und das einreiben nach der Reinigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?