Wo finde ich eine Beschreibung der Bedienung eines Autos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was habt ihr als Fahrschulwagen; versuchs mal damit. Viele haben Bedienungsanleitungen im Netz stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ganzen Schalter vorne im Auto sind je nach Modell und Hersteller unterschiedlich angeordnet.

Da du von Fahrprüfung schreibst, hast du anscheinend bereits Fahrstunden gehabt. Wie ist es da möglich, dass du mit der Bedienung des Fahrschulautos nicht vertraut bist?

Nachschauen kannst im Auto, und fragen kannst du den Fahrlehrer. Wobei sämtliche Schalter beschriftet sind und sich deren Funktion damit erklärt.

Die Bedienungsanleitung über ein konkretes Auto findest du im net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMansonfan
03.08.2016, 15:20

Danke. Ich bin Fahranfänger und kenne nicht jeden Schalter, ist klar dass ich vieles schon weiss aber es gibt trz Sachen die nicht dazu gehören. Wollte mir bevor wir ALLE Schalter durchgehen vorher einen groben Überblick haben und selbst nachschauen.

0

na das sollte dein Fahrlehrer dir aber beigebracht haben während der Fahrstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMansonfan
03.08.2016, 15:18

Ja natürlich aber nicht alle. Wir werden die auch vor der Prüfung zusammen durchgehen ich wollte mir das nur vorher nochmal selbst angucken.

0

Irgendwie versteh ich Deine Frage nicht wirklich.

Der Fahrlehrer geht die Schalter doch noch mit Dir durch.....jetzt glaub nicht der erzählt Dir 2 Stunden was über Schalter.......keine Panik.
Da Du ja sinnvollerweise nicht einmal schreibst welches Fahrschulauto Du fährst ist es nahezu unmöglich Dir was zu erklären oder Dir zu hefen.

Sei Dir bewußt das es nicht viele "Schalter" gibt die man auswendig lernen müsste !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?