wo finde ich eine bedinungsanleitung nähmaschine privileg 5010?

3 Antworten

Was fehlt euch in dieser modernen Welt?

Mich würde einmal interessieren was euch noch in dieser Welt fehlt. Freizeit? Entspannung? Zeit mit der Familie? Materielles? Spirituelles? Ich finde das jeder Mensch einzigartig ist aber diese Einzigartigkeit immer mehr eingeschränkt wird.

...zur Frage

Bedienungsanleitung privileg super Nutzstich 5010

Halli Hallo! Ich hab von meiner Mutter eine Nähmaschine bekommen. Es eine Super Nutzstich 5010 von der Firma Privileg. Es war leider keine Bedienungsanleitung dabei und deswegen kann ich sie im Moment noch nicht nutzen. (Bin eine Anfängerin :P ) Weiß jemand wo man so eine noch herbekommen könnte?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Wo finde ich gute Spielwaren Kataloge zum Bestellen?

wo finde ich gute spielwaren kataloge zum bestellen??

...zur Frage

Wer kennt sich mit der Privileg Super Nutzstich (Nähmaschine) aus?

Ich bin absolute Nähanfängerin und habe von einer Bekannten eine Privileg Super Nutzstich bekommen, weiß aber gar nicht wie man diese einstellt. Auf Youtube finde ich leider nichts. Meine genauen Fragen wären: 1. Ist die Maschine gut oder soll ich mich zeitnah nach einer anderen umschauen? 2. Wie stell ich die versch. Stiche ein und was sind das überhaupt für welche? 3. Was kann ich mit der Nähmaschine alles nähen, bzw es ihr zumuten? 4. Sollte ich sie behalten, gibt es noch Zubehör?

So ich hoffe man kann mir mit der ein oder anderen Frage weithelfen. Wir haben hier leider keinen Laden in der Nähe oder ein VHS-Kurs :-( Einfädeln und Nähen klappt gut, aber das wars eben schon.

...zur Frage

Gebrauchsanweisung einer Privileg Nähmaschine 590?!

Hallo an Alle, ich habe eine Nähmaschine Privileg 590 geerbt aber leider fehlt die Gebrauchsanweisung dazu und ich komme nicht wirklich klar. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen mit einer Nähmaschine damit ich loslegen kann mit dem nähen. Ich würde mich sehr freuen über eine positive Antwort und schon ganz herzlichen Dank um voraus an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen. Schönen Sonntag wünscht euch baerbel 78

...zur Frage

Privileg Nähmaschine 518Q

Kann mir jemand weiterhelfen mit der Bedienungsanleitung für eine

Privileg Nähmaschine 518Q

Oder weiss jemand wie ich an diese kommen kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?