Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für Goldstar Mikrowelle MS 23550

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch über verschiedene Wege versucht, eine Bedienungsanleitung zu erhalten. Aber fotografiere doch mal das Bedienfeld und geh damit zu Saturn oder einem anderen großen Fachmarkt und schau, ob es vergleichbare Mikrowellen gibt. Eigentlich haben diese Geräte alle Funktionen in etwa gleich. LG

Danke für die Auszeichnung. Eine Mikrowelle ist wirklich sehr hilfreich, wenn man mal schnell etwas auftauen oder erwärmen will.

0

hab grad au kurz im netz geguckt schick einfach mal ne mail an den hersteller der schickt dir bestimmt eine

LG Stefan

Habe ich versucht, aber Goldstar gibt es nicht mehr und die Nachfolgefirma hat angeblich keine Gebrauchsanweisung. Danke für deinen Rat.

0