Wo finde ich eine Anregung oder Anleitung für einen begehbaren Kleiderschrank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein begehbarer Kleiderschrank ist ja mehr ein kleiner Raum mit vielen Regalen und Hängemöglichkeiten. Ich denke, bei IKEA oder im Baumarkt werdet Ihr da schnell fündig.

Hey also ich wollte mir auch mal einen begehbaren Kleiderschrank bauen, da ich jedoch nicht so viel Platz habe, getsaltete sich das etwas schwierig. Bin dann irgendwann vor kurzen auf die Seite www.for-the-ladies.com gestoßen und finde diese Möbel echt schick. Die Seite beinhaltet auch einen 3D Planer, wo man die Zimmer-Daten eingibt und danach sich den Raum von allen Seiten angucken kann. Vielleicht hilft es dir ja.

das kommt doch immer auf die gegebenheiten an... ich hatte welche aus holz und gipskarton, mit hochbett, ohne, die räumliche gegebenheit entscheidet

Was möchtest Du wissen?