Wo finde ich eine ähnliche Breast Chain?

 - (Frauen, Mode, Kleidung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach die Möglichkeit von Custom Made Ketten nutzen.

Da gibt es verschiedene Websites, wo du deine eigene Kette designen kannst und sie erstellen sie dir.

Funktioniert auch, wenn du ein Foto der Kette hinsendest. Die bauen die Kette dann wie auf dem Foto nach.

https://www.custommade.com/cross-necklaces/

Ein Beispiel für eine solche Website.

Wow, danke! 😍

2

https://www.yesstyle.com/de/tcuc.EUR/coc.DE/info.html/pid.1099912299?cpid=1099912298&googtrans=de&utm_source=GoogleAds&utm_campaign=8544941897&utm_term&utm_content=81767708810_405753896816&utm_medium=Shopping&bac=LWSCL4MH&mcg=paidsearch&%243p=a_google_adwords&%24always_deeplink=false&gclid=CjwKCAiAv_KMBhAzEiwAs-rX1L1ejjYPkha4kkhxOyiCREyv2Pu6xA0pE_lvwgP_p92gw9wktW7OQBoChusQAvD_BwE&gclid=CjwKCAiAv_KMBhAzEiwAs-rX1L1ejjYPkha4kkhxOyiCREyv2Pu6xA0pE_lvwgP_p92gw9wktW7OQBoChusQAvD_BwE&~ad_set_id=81767708810&~campaign_id=8544941897&~channel=Google%20Ads&~keyword&~placement&~feature=Shopping&_branch_match_id=978957295529499084&_branch_referrer=H4sIAAAAAAAAA7WR726bMBTFn4Z8mUb4F8CT0EQI3aSmatpq6vbJ8oyDHQy2sInLnn6XLGmfYBKyrn7n4KtzzK3V5st6PTNj7CyZT7T2pRi69VcvSmJdENwq1UqGSePU2JgVYCIdmQ1uGNOLtTgSadiqpVI0RXVy91UpyjO%2Bf9jy8k8tXGk%2Bjz%2FDfchOp1%2BHjpOk6%2Fjb4yyq53o%2BR4cpfSsDXWN5du0BaxS1DrnOvmaPT1tV8ck8lecd3rp65WU1abBhFsOiPMzSLAvyPAwWgZJeE9EOF2mTJCgJc5RdFE6Ggcni2yXHp3LJkNVHRuw0suKFK63F0K5%2BE1rsX1%2BqffLwfQkJoSSwDk%2BjLPhSkxeXXnQHn3POfy%2BMqh5Qw%2BCwdKJ%2B%2FeMZRqqov6thEMNR%2Bdz2EmYtGj8MEEJhFCHkxXcUiBfv3lnuRelStx3JAOt2y63pZHts1DRSBuRfCMhwFW6xQfpIfdUsG3vgN6caLBvsYvxoDifBJtvEOUrzML0ae9aIafnxVg1wKALArR4APW0BwOrGMDJS%2Fv9f%2Fy%2F%2FyvD0qgIAAA%3D%3D

https://m.lightinthebox.com/p/women-s-body-jewelry-body-chain-natural-friendship-turkish-gothic-fashion-vintage-bohemian-hip-hop-cooper-geometric-jewelry-forparty_p6002511.html?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_shopping&sku=1_27%7C2_25607&country_code=de&utm_source=google_shopping&utm_medium=cpc&adword_mt=&adword_ct=396366256779&adword_kw=&adword_pos=&adword_pl=&adword_net=u&adword_tar=&adw_src_id=8403842343_8074861414_84963202058_pla-809625085821&gclid=CjwKCAiAv_KMBhAzEiwAs-rX1Oai7wR4FgejPaIAqOtqFHlYWS0OOwnG0Bax5nt-cRKLGPxYZ1bnsxoC3v4QAvD_BwE#header_anchor

https://www.wish.com/product/60bdb319f6e989efa9017dd0?from_ad=goog_shopping&_display_country_code=DE&_force_currency_code=EUR&pid=googleadwords_int&c=%7BcampaignId%7D&ad_cid=60bdb319f6e989efa9017dd0&ad_cc=DE&ad_lang=DE&ad_curr=EUR&ad_price=4.75&campaign_id=8142741325&gclid=CjwKCAiAv_KMBhAzEiwAs-rX1LpEls8XBHsl0fLK-gwJ-Ib8OZNNjv4zpE-xxJTZKXGjVvtWZT5TyBoClkUQAvD_BwE&hide_login_modal=true&share=mobileweb

https://www.etsy.com/de/listing/531646195/naturstein-body-chain-body-schmuck?gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_d-jewelry-necklaces-chains&utm_custom1=_k_CjwKCAiAv_KMBhAzEiwAs-rX1K3ezbz6Lf5bze6a4kONNbKrk2EMK2vSdoZ5b0VtPkyrRAL1aoa0cBoCgN4QAvD_BwE_k_&utm_content=go_316042129_18221197729_63902556769_pla-106555896035_m__531646195dede_470968347&utm_custom2=316042129&gclid=CjwKCAiAv_KMBhAzEiwAs-rX1K3ezbz6Lf5bze6a4kONNbKrk2EMK2vSdoZ5b0VtPkyrRAL1aoa0cBoCgN4QAvD_BwE

https://www.etsy.com/de/listing/1046454864/klare-zirkonia-baumeln-tropfen?ref=pla_similar_listings_top_ad-1&plkey=e36be8911cb8989c0324ec99645b5f9f9783da1c%3A1046454864&pro=1&frs=1

https://www.yesstyle.com/de/tcuc.EUR/coc.DE/info.html/pid.1099912299?cpid=1099912298&googtrans=de&utm_source=GoogleAds&utm_campaign=8544941897&utm_term&utm_content=81767708810_405753896816&utm_medium=Shopping&bac=LWSCL4MH&mcg=paidsearch&%243p=a_google_adwords&%24always_deeplink=false&gclid=CjwKCAiAv_KMBhAzEiwAs-rX1Ory8oPAyaWAUob8KYyNJ1BVxcFzAExXAbhacSmoxkGg_eqfVsfXShoC3IwQAvD_BwE&gclid=CjwKCAiAv_KMBhAzEiwAs-rX1Ory8oPAyaWAUob8KYyNJ1BVxcFzAExXAbhacSmoxkGg_eqfVsfXShoC3IwQAvD_BwE&~ad_set_id=81767708810&~campaign_id=8544941897&~channel=Google%20Ads&~keyword&~placement&~feature=Shopping&_branch_match_id=978957295529499084&_branch_referrer=H4sIAAAAAAAAA7WRbW%2FaMBSFf034MjWQF%2FJSKaoMhG6j3dqhtuyTZWznZThxFjs16a%2FvNYP2F0yKrKvn3PjoHFdad%2Bp6Oh25UnoU3CVd54q6PUxvHD8MuozgUspScEyYkT1TE8BEGDIqzDjv7GpWEKH4pKSiZtnyj9ksUY1e8eZ%2BUaG3vDZIXfU772c%2FJvIBjeQFPcl9svk9%2FvjuLZ6PdP2G8uMO7StCt408Hm5LzP8Wz6rYbSu5DL6ZR%2FS6wguTT5w4JwwrrjEYJV4cxfEsSbyZFShpOlKX7Umah2Eaekkan5SKtC0X2e0pxxdkM8R5wYkeep6BR9fVbTnZE5rdvWyXd%2BH9VxsSQglgBzz0IqtsTU6AHH8NnzHG%2FSiMygYQ43BoOlA3f%2FoFI5XUXeUw1G0h3Uo3AuauZq43S9PU8%2F00dYI1BeIEqw%2BWOH5k69Y9acFuZW%2BNBt1gJYeeciD%2FQkCGs3CJDdJn6rOmed8Av2zKVvNW28XP5nA4m8fzIEmjxIvOiw1n9WB%2FvFQDHIoAcKkHQENLAGDNFCc9rf7%2F678Dxen6EKoCAAA%3D

Woher ich das weiß:Recherche

Sorry ging nicht anders aber hier sind einige Stücke.

Such einfach mal nach "Body chain gold"

2
Von Experte Kugelflitz bestätigt

Schau mal auf Etsy, dort musst du Body Chain suchen.

Oder einfach Körperkette googeln, dann werden viele vorgeschlagen. Vielleicht findest du dann eine passende.^^