Wo finde ich ein Tastatur aufnahme Programm?

3 Antworten

Was du suchst ist ein Keylogger und fällt unter §202c StGB und damit illegal in Herstellung/Beschaffung.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Danke für deine Antwort ich suche aber danach und will nocht wissen ob es legal oder nicht ist :) Ich nutze es nur für mich!

0
@qugart

Leider nicht. Recherchier einfach mal...

0
@emer90

Da brauchts nicht zu recherchieren. Ein Keylogger ist für den privaten Gebrauch für die eigenen Daten völlig erlaubt. Es gibt auch keine gesetzliche Grundlage, die das verbieten würde.

0

Findste im Internet und ja ich kenne ein Programm dafür

Kannst du mit suchen? xD suche schon ne halbe stunde...

danke <3

0

Google kaputt?

Bestkeylogger. Und hunderte mehr.

Kannst du mir ein Link schicken?

da kommt nur so ne CHIP ****

0
@ProGamer123543

Sorry, aber wer einen Keylogger braucht, der soll sich den auch selber besorgen.

0

Was möchtest Du wissen?