Wo finde ich ein Strongman Trainingsplan

2 Antworten

Die meisten Strongman haben einen eigenen Parcours mit allen einem Wettbewerb evtl. vorkommenden Wettbewerben. Dazu dann extremes Hanteltraining

Ja aber sie trainieren auch an langhantel sz hantel also machen auch sehr viel mit hanteln da möchte ich wissen wie viele wiederholungen ich zum beispiel beim curlen machen muss mit wie viel gewicht oder beim bankdrücken .... sorry deine antwort ist mir etwas zu ungenau 

0

Im Internet schon geguckt?

Hi damage ;) ja habe schon rumgeschaut immer nur BB trainingspläne gesehen..

0

Wundert mich, ich dachte bei Google gibt es alles, viel Erfolg und hoffentlich findest du eine passende Antwort!

0

200kg Kreuzheben mit 18 Jahren?

Hallo ich wollte fragen wie gut meine Kraftwerte sind. Meine Studio Kollegen meinen ich solle bei einem Wettkampf mit machen. Ich wollte wissen wie meine chance stehen Zu mir: 18 Jahre (03.05.99) 170cm 72 kg

1RM werte: 190kg Kniebeugen 200kg Kreuzheben 127kg Bankdrücken

Ich glaube das bei kreuzheben noch etwas Luft nach oben ist

...zur Frage

Bodybuilderin Gina Davis Super stark und sexy Traumbody wer würde es im Kräftemässen mit ihr aufnehmen? Armdrücken trainign etc

...zur Frage

Sind die Leistungen bei den Strongman mit natürlichem Training und legaler Ernährung überhaupt möglich?

Ich habe vor kurzem auf Eurosport einen Wettkampf von Profikraftsportlern, sogenannte Strongman, gesehen. Das ist ja unglaublich wie stark diese Typen sind. Ist das noch "natürlich" oder wird in diesem Sport auch gedopt um solche Leistungen zu erbringen?

...zur Frage

Wo finde ich Gute Trainingspläne..?

Hallo zusammen,

Hab ihr einen Tipp für mich, wo ich gute Trainingspläne finden kann? Im MFIt erstellen die Trainer keine Individuellen TPs und suche daher eine Alternative. Die app Loox hat mich nicht überzeugt.

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Wie ist ein GK, OK/UK Plan aufgebaut?

Hallo,

Erstmal ein paar Infos über mich: 16 jahre alt, 1,82 groß, 78kg

Hallo, ich gehe jetzt seit fast 1 Jahr(ca.10Monaten) Trainieren und mache davon schon 6 Monate Krafttraining mit einem Split plan. Montags: Brust, Schulter, Trizeps, Dienstag: Rücken,Bizeps und wieder Brust,schulter, Trizeps und so weiter... Auf jeden fall habe ich in der Zeit nicht allzu große Fortschritte gemacht (Optisch, wie auch Kraftmäßig) Und jetzt wollte ich fragen ob es dann mehr sinn macht mit einem GK oder OK/UK Plan zu Trainieren? Und ich wie ist so einer aufgebaut? Mach ich bei einem GK Training für jeden Muskel eine Übung? Z.b Bankdrücken(Brust,Trizpes,Schulter) und dann noch eine Übung für den Rücken und Beine oder was muss ich da Trainieren? Und beim OK/UK Plan genauso? Wär Nett wenn mir mal jemand sagen könnte was ich so für Übungen in einem GK, OK/UK Plan machen muss, und ob mir vielleicht jemand eine Seite/App empfehlen kann wo gut Pläne mit Übung etc angegeben sind. Schonmal Danke :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bodybuilder und Strongman?

Und wer von den ist stärker und würde im Kampf gewinnen?

Was ist ,,leichter" zu seien ein Strongman oder ein Bodybuilder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?