Wo finde ich ein schönes Kleid für die Konfirmation?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)) Guck mal bei Peek &' Cloppenburg da habe ich auch schon viele schöne kleider gekauft Ich würde die Haare lockig auf einer Seite Tragen :) Willst du ein Trägerloses Kleid haben ?

Lilo1210 21.10.2012, 11:40

Danke! Ich seh da mal nach :) Ich glaube ein Kleid mit Trägern ist besser :D

0

hallo lilo, am besten wäre es, wenn du in ein fachgeschäft oder kaufhaus gehst und dich dort umsiehst. dort wirst du am besten beraten, was dir steht und welche größe du brauchst. die passenden schuhe kannst du dann dazu kaufen, indem du das kleid einmal anziehst und in ein schuhgeschäft gehst. und für eine schöne frisur kannst du ja zu einem friseur geben, auch der kann dir sagen, was du für eine frisur haben kannst.

Du könntes dir eine Hochsteckfrisur machen, oder zur seite flechten

also im C&A oder in so einem Abendmode Laden.. Eigentlich bekommst du in jedem Größeren Kleider Laden ein schönes Kleid

denk dran, du brauchst ein hübsches kleid mit jäckchen denn an der konfirmation ist es draußen und in der kirche sehr kalt! kein großer ausschnitt, haare bindet man hoch.

schwabinggirl 21.10.2012, 11:38

kannst du dich noch erinnern an die hochzeit von kate und william in england, die hatten alle so schmale kleider mit jäckchen an, so was halt

0

Was möchtest Du wissen?