Wo finde ich ein Schnittmuster für einen Sackboy aus LBP?

2 Antworten

Guck mal bei BURDA im Netz, da gibt es auch Schnitte für Taschen, wobei ich nicht weis, wie die von der Lübecker Post aussehen.

was ist bitte LBP?

Lübecker Post

0

Sackboy NÄHEN

Hallo. Suche eine Anleitung, oder zumindestens ein Schnittmuster für den Sackboy aus Little Big Planet. Im Internet findet man nur, wie man den stickt, aber da gibt es ja auch welche, die eine glatte Oberfläche haben. Würde gerne einen in Tarnfarben nähen und bei Google findet man trotz dem Schlagwort NÄHEN! nur Anleitungen zum sticken. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Schnittmuster von UGLY DOLLS!?

Hallo :) Ich bin zurzeit voll vernarrt in die süßen Stofftiere "Ugly Dolls" (Bild) und würde mir selber gerne welche machen, nur finde ich leider keine Schnittmuster...

Könnt ihr mir Seiten sagen, wo ich solche Schnittmuster herbekomme!?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kostenlose Schnittmuster für Kleid

Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber ich finde keine kostenlosen Schnittmuster für Kleider. Kennt ihr vielleicht Seiten wo man kostenlos Schnittmuster für Kleider runterladen kann?

Schon mal Danke ;)

...zur Frage

Bei Skyrim Gute Rüstung und Schwert finden wo?

Ich bin halt eben noch ein totaler Anfänger bei Skyrim habe erst die erste Mission gemacht also das mit der Goldenen Kraue und den Drachenstein und mir ist aufgefallen das ich viel Schaden bekomme wenn mich diese Skellete angreifen.

Oder was ist mit Magie ist die jetzt schon wichtig

Würde mich sehr freuen über Tipps oder so ?

...zur Frage

Wo gibt es auch für große Größen Schnittmuster und Anleitungen?

Wo finde ich Schnittmuster und Anleitungen für größere Größen? Ich möchte aber nichts Altbackenes nähen, sondern schon etwas schönes modernes.

...zur Frage

Warum darf ich (13) keine Spiele ab z.B. 16 Jahren kaufen, wenn...

... doch FSK, Freiwillige Selbstkontrolle heißt? Dann dürfte man doch so ein Spiel ab 16 Jahren kaufen, wenn es FREIWILLIGE Selbstkontrolle heißt, oder nicht? Habe ich da was falsch verstanden?! Dann müssen die Leute beim GAMESTOP doch einem 13-jährigen ein Spiel ab 16 verkaufen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?