Wo finde ich ein Rumbalied aus den 70er oder 80ern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne ein Stück, in dem eine Frau sehr hoch singt und das Mirrors heisst. Es ist von Sally Oldfield. Ich würde es allerdings jetzt persönlich nicht als Rumbalied einschätzen:

D A N K E  :-))   100Punkte. Es ist das richtige Lied.

1
@Struwwelpeter7z

Bitteschön! :) Mir gefällt das Stück Mandala von dieser Sängerin. Wie gesagt, ich hätte nicht gedacht, daß man dazu Rumba tanzen kann, aber ich kann diesen Tanz nun mal auch nicht. ;)

Viel Spaß dabei!

0

Fleetwood Mac - Rumours

Sorry, aber ich suche nicht den LP-Titel. Es ist eine Rumba und, da bin ich mir sicher, nicht von Fleetwood Mac. Rumors, Rumours oder vielleicht sogar Mirrors... Ich komme einfach nicht drauf. Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.

0

Was möchtest Du wissen?