Wo finde ich ein Reiseschiff kein Frachtschiff nach Südamerika auch keine Kreuzfahrt ein Reiseschiff

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

WOHIN denn in Südamerika? Argentinien? Brasilien? Peru? Chile? Kolumbien? Paraguay? - Mit dem Schiff? Wie lange soll denn Euer Urlaub dauern? Abgesehen avon, dass eine Schiffspassage nach Südamerika schweineteuer ist! - Wann wollt ihr fahren? Schon mal gehört, dass ein größerer Teil Südamerikas auf der Südhalbkugel liegt, d.h. in Argentinien beginnt im Juni der WINTER! - Außerdem ist Südamerika nicht Mallorca: Die meisten Menschen dort sind nach unserem Maßstab arm bis bettelarm, und dementsprechend sehen viele Städte aus. Wie sieht's mit deinen Spanisch- bzw. Portugiesisch-Kenntnissen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIELLEICHT(ich weiß es nicht) nehmen die diversen kreuzfahrtschiffe (aida usw.) auch mal "passagiere für nur eine "hinfahrt" von europa nach südamerika mit. einfach mal nachfragen.

Na Südamerika: Bolivivien könntet ihr mir einen direkten link sagen von Berlin oder hamburg solls gehen... die fahrt soll baer nicht all zu lange dauern da hat meine Siss nemlich angst !

die schiffsreise dauert lang. dafür könnte der gesammte urlaub draufgehen.

macht den urlaub ohne deine mutter, so könnte es was werden.

annokrat

In einer Reiseagentur, falls du denen erklären kannst, was ein Reiseschiff ist. Muß ja wohl über Nacht hereingebrochen sein.

Es gibt SEHR schöne Frachtschiffe, die eine Art Liniendienst für Passagiere unterhalten.

Lohnt sich echt, mal hier zu gucken :

http://www.go4freightercruises.de/

Du meinst Passagierschiff, entweder über Reisebüro oder Reederei

Was möchtest Du wissen?