Wo finde ich ein Ran-Esportvereine in berlin?

1 Antwort

Stretched or Blackbars für Counterstrike:GO?

Moin,

wollte wieder mit CS anfangen und wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören. Ich selber spiele derzeit 1024x768 Blackbars mit einer 2.05 Sens. Mein Problem ist, dass ich auch mit Stretched eine gute Performance liefere, mich aber nicht entscheiden kann.

...zur Frage

Wie Kontakt Aufbauen-?

Mein Bruder ist Leidenschaftlicher Basketball Spieler und spielt deshalb auch in nem Verein in Leverkusen. Naja wie dem auch sei, bei ihm im Team gibt es ein Junge den ich sehr nett finde und ich gerne besser kennen lernen möchte (Altersunterschied ca 2,4 Jahre)
Allerdings seh ich ihn nicht oft und wenn dann sagen wir auch nur Hallo und Tschüss eigentlich weil er ja sonst die meiste Zeit das Spiel hat bzw. Mit sein Kumpels ist
Was könnte ich machen um in Kontakt zu kommen?

...zur Frage

Kannst du mir Empfehlungen/Tipps für PC Spiele geben?

Ich habe mir nach 15 jähriger Gamer-Abstinenz mal wieder einen PC gekauft. Da die Spiele-erscheinungen der letzten Jahre an mir vorbei gegangen sind, wollte ich nach Empfehlungen fragen. Am liebsten Spiele, die man für 10-20 Euro schießen kann. Können gerne älter sein. Gerne Ego-shooter. Modernwarf are 2 war meine erste Investition bisher. 2012 gab es ein Spiel, was alles in den Schatten gestellt hat? Her damit? 2010 gab es ein Spiel, was sich zum absoluten Klassiker entwickelt hat? Her damit. Das Game aus 2009 ist zwar uralt, aber man muss es Mal gezockt haben. Her damit. :-) Hier der PC, kein besonders guter aber immerhin: Pentium i-5 4370 4 x 3,2 Ghz ,8 GB RAM, GK GTX 750 ti.

...zur Frage

Das beste Maus/Mauspad-Setup zum FPS zocken?

Hey,

derzeit hab ich eine 20€ Infarot-Maus + Tischkante. Da ist sicher noch Luft nach oben.

Was empfiehlt ihr? Was nutzen die Pros?

Am wichtigsten wäre mir, dass die Maus ohne Widerstand beweglich ist, also im Prinzip mit hoher Geschwindigkeit ohne unnötige Reibung halt.

Dankeschön!

...zur Frage

Hilfe Luxusproblem im WM Modus?

Welchen Stürmer würdet ihr von der Bank holen?

1. Ronaldo R9
  2. C. Ronaldo
  3. T. Henry

Welches Sturmduo würdet ihr mir empfehlen?

Die Ronaldos?

CR7, Henry?

R9, Henry?

...zur Frage

Welcher Fußballverein ist der zu dem ich passe?

Hallo liebe Community, wer freut sich, dass Schalke 1:1 gespielt hat? Aber im ernst, ich schaue mir regelmäßig die Fußballspiele, der Deutschen Vereine und der Nationalmannschaft an, habe aber noch keinen Verein ,wo ich behaupten kann; '' Das ist mein Verein!'' Ich bin Bayern Fan, weil all meine Lieblings Spieler drin sind. Schalke, Bremen, Dortmund und Stuttgardt finde ich auch richtig toll,vom Spiel her und von Strategie, aber es gibt keinen Verein, zu dem ich mich angezogen fühle, von dem ich mir auch z.B Poster ins Zimmer hängen würde. Ich sehe jedem Verein der spielt im TV zu. Was sind Kriterien, mit denen man entscheidet, zu welchem Verein man passt? Was sind eure Vereine, bei denen ihr begeisterte Fans seit und warum? Ich freue mich auf eure Antworten Grüße Napoleon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?