Wo finde ich ein Programm für Bildbearbeitung? (kostenlos)

4 Antworten

Ich empfehle "Photoscape", da es viele nützliche Funktionen beinhaltet, aber nicht überladen ist: Aufhellen, Abdunkeln, Kontrast, Gegenlicht, Größe ändern, Drehung, Schrift einfügen ... um nur einige zu nennen.

...wollte ich auch gerade empfehlen... grins also: GIMP http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Empfehlenswert ist neben Photoshop Elements, Gimp (Freeware) auch sumo.fi:

Das ist eine Online-Applikation, bei der Du direkt im Webbrowser Fotos editieren und auch abspeichern kannst. Vorteil: Kostenlos, einfache Bedienung und auf jedem Rechner mit Flash vorhanden.

CU

con

Bildbearbeitung oder Filter

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man so einen Filter oder solche Farben hinbekommt wie im Bild? Brauche ich dafür ein Programm (kostenlos) ? Oder kann ich es auch auf einer Internetseite so bearbeiten?

Danke für Eure Antworten:)

...zur Frage

Wo kann man die augenfarbe verändern?(bildbearbeitungsprogramm)

Meine mutter hat sone app aufm handy und da kann man die augen ändern (von bildern) und Da ich selber kein Touch habe soondern sony erricson w995i geht sowas nicht deswegen suche ich ein programm wo man Soetwas (wie auf dem bild) besonders wegen diesem sharingan muster !!!!! Schnelle Antworten!!! Es sollte etwas sein was man im i-net machen kann und nich teuer runterladen muss!!

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm zum Text auf Bild schreiben)

Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm kann ich einen text auf ein Bild schreiben? (kostenlos)

...zur Frage

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann ich ein Popart Bild erstellen

Hallo, kennt ihr vllt ein Programm (möglichst Kostenlos) mit dem ich ein Foto in popart umwandeln kann?

...zur Frage

Kern und Bild von Vektorräumen - Wann sind sie disjunkt?

Hallo Leute,
wir nehmen gerade in der Vorlesung das Kern und Bild von linearen Abbildungen durch. Diese beschreiben ja etwa das folgende:

img(f) := alle Vektoren, die etwas unter L abbilden
ker(f) := alle Vektoren, die sich unter L auf die 0 abbilden

Meine Frage ist folgende:
Würde das nicht bedeuten, dass der Kern von L immer eine Teilmenge vom Bild von L ist? Dieser Zusammenhang wird nie erwähnt, weswegen ich glaube, dass ich einen Verständnisfehler habe und Kern und Bild nicht disjunkt sind.

Könnte mich jemand darüber aufklären?

MfG

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm finden?

Hallo,

kennst jemand ein Programm wo ich das Bild verändern kann. Zum Beispiel Zahlen. Da steht 555 und ich will das zu 777 umändern.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?