Wo finde ich ein preiswertes Automatikauto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das einzig sinnvolle Portal ist mobile.de Was auf den anderen steht, steht auch dort, und mehr. Zudem die besten Filter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich empfehle dir den Mercedes C180 Automatik (W202) für maximal 1500 Euro ---------> super zuverlässig, extrem robust, geräumig, komfortabel und auch im Unterhalt ein preiswertes Auto. Ich fahre so einen & bin nie zuvor günstiger Auto gefahren (vorher fuhr ich Audi und Ford).

Außerdem hat Mercedes sehr gute Automatikgetriebe. Im W202 gab es bis 1996 vier Stufen, danach fünf Stufen. Welches du nimmst ist egal, mit fünf Stufen verbraucht er einen Liter weniger und hat dann auch den Tempomaten dabei. Ist sehr angenehm :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wo aktuell ein Toyota Cressida mit 2.0l Maschine steht, der braucht nur etwas Pflege dann rennt der wieder. Preis müsste man aushandeln, wenn man Zeit mitbringt und selbst nicht viel am Wagen machen kann wird der auch vorher komplett durchgeguckt und fit gemacht zum fairen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf mobile.de oder autoscout24.de durch genaue suchfilter kannst du ein fahrzeug finden dass dir zusagt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay Kleinanzeigen kannst du mal gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

autoscout24.de


mobile.de

(225083898) 700 Euro Ford Fiesta Automatik


lokale Fahrzeughändler (BMW, audi, seat, skoda, vw....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?