wo finde ich ein pokemon spiel fürs handy?

4 Antworten

Wenn du bereits einen emulator hast empfejle ich dir www.n-roms.de is eine wirklich gute seite

GANZ EINFACH, Pokemon ist eine Marke von Nintendo! Da diese keine Handy herstellen wird es das Spiel sicher auch nicht auf einem Handy geben. Hinzu kommt das die ansonsten sich ins eigene Knie schießen würden da sie Ihre Spielekonsolen dann ja nicht mehr bräuchten... Desweiteren ist die Zielgruppe im Schulalter zu finden, wer von den Schulkids kann sich schon ein neues Leistungsstarkes Handy leisten... usw usw. ;-)

Emulatoren sagen dir nichts wa? :D

0
@Mjamjam

Mein Kommentar ist nur 3 Jahre alt, aber da gab es die sicher schon wie auch 3D Fernseher oder das IPhone 4.

1

auf mobile9.gallery.com da gibst du einfach pokemon ein und dann runterladen fertig

Nintendo DS-Emulator Speichern

Hallo, ich benutze DraStic- Ein NDS-Emulator fürs Handy und habe darauf Pokemon Soul Silver installiert, und wie jeder weiß der den Emulator kennt, weiß dass es eine Speicherfunktion unabhängig vom Spiel selbst gibt, also man benutzt nicht bei Pokemon, den Punkt "Sichern" sondern speichert das Spiel ganz normal über das Handy, das geht schneller und ist einfacher. Aber ich möchte das Spiel ganz normal speichern, weil das muss man ja machen um mit Freunden zu kämpfen oder zu tauschen :) Leider denkt aber Pokemon dass ich schon einen anderen Speicherstand habe der gar nicht passt und ich kann das Spiel nicht speichern, jetzt möchte ich irgendwie versuchen den Pokemonspielstand zu löschen und keinen neuen zu beginnen, sodass ich dann das Spiel über den DraStic-Speicheraccount laden kann und dann mit der normalen Sichern-Funktion in Pokemon das Spiel speichern kann. Es ist sehr schwer erklärt, ich weiß aber das Problem ist auch echt schwer zu erklären..

Also ich möchte kurzgefasst, das Spiel Pokemon löschen , ohne dass es automatisch einen neuen Speicheraccount anfängt.

Vielen Dank für die Hilfe :)

MfG

...zur Frage

Pokemon Stadium auf dem Handy spielen?

Hallo, kann man irgendwo pokemon Stadium herunterladen fürs Handy und das dann spielen ?

...zur Frage

Pokemon violet für handy?

Heeeey liebe leute ich wollte wissen kann man pokemon violet auf dem handy spielen auf einem emulator und wenn ja mit welchen weil als ich das spiel runtergeladen habe auf meinem gba emulator nicht ging wäre über eine antwort sehr dankbar

...zur Frage

Pokemon Editionen fürs Handy?

Kann man sich auch andere Editionen als Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber oder Kristall aufs Handy runterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?