Wo finde ich ein Pavillon mit pulverbeschichteten Aluminiumgestell und PVC-Platten in 3x3 Meter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deiner Frage hilft dir das zwar nicht weiter, aber ich habe äußerst schlechte Erfahrungen mit so einem Pavillon bzw. dem Aluminiumgestell gemacht. Auf den ersten Blick sehen die Pfosten zwar recht stabil aus, aber schon ein leichter Sturm bewirkt, dass sich das Konstrukt soweit verschiebt, dass die Befestigungsschrauben einfach "durch" das Alu hindurch gezogen werden. Ich würde dir also raten zu einem Material zu greifen, dass sich im Ernstfall auch reparieren ließe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Hornbach gibt es einen. Sowas dürfte in der Regel irgendwie verpackt sein, auf der Verpackung steht meistens der Hersteller, den kann man kontaktieren. Wenns sowas sonst nicht gibt fertigt einem der Hersteller sicher auch einen nach Maß, also 3x3 statt 3x3,65 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jörg,

vielleicht ist der Pavillon Toscana von Caravita was für dich. Der hat zwar keine PVC-Platten als Abdeckung, dafür kann man da farblich und von der Ausstattung und Abdeckung sehr viel individuell bestimmen. Schaus dir am besten einfach mal selber an: www.caravita.de

Hoffe geholfen zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für Eure Antworten. Ich suche ein Pavillon, durch den ich meinen Outdoorwhirlpool überdachen möchte und dachte, dass ein PVC-Dach eine gute Lösung sei. Nur leider sind 3,65 Meter ein wenig zu lang. Holz kommt für mich nicht in Frage.

Vielleicht gibt es weitere Alternativen?

VG Jörg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?