Wo finde ich ein Original Samsung Ladegerät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum muss es denn ein originales Samsung sein? Die Netzteile sind doch doch "genormt" so dass du jedes Netzteil jedes Herstellers für jedes Handy jedes Herstellers nehmen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrEdo85
13.03.2016, 08:14

"Genormt" ist nur der Anschluss und die Spannung. Der Rest ist eine Sache der Qualität, die bei Nachbildungen SEHR oft zu wünschen lässt. Unter anderem geht es um Schnell-Ladegeräterkennung, was es bei Nachbauten nich gibt.

0

Auf der sicheren Seite bist du nur wenn du in einem Authorisierten Laden um die kaufst oder bei einem größeren Anbieter (wie z.B. Vodafone, T-Mobile usw.) auf der Homepage. Da zahlst du zwar etwas mehr, dafür hast du aber garantiert hochwertige Originalware. Läden wie z.B. Saturn, Media Markt und ähnliche müssten sowas auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ottoman2023
13.03.2016, 06:04

das ist nicht orginal.

0
Kommentar von IchHabDaNeLOL
13.03.2016, 07:54

Das ist nicht orginal... Hersteller ViTo nicht SAMSUNG Lesen musst du noch lernen

0
Kommentar von CrEdo85
13.03.2016, 08:07

bewertungen lesen wäre auch ausreichend gewesen um festzustellen, dass es kein original ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?