Wo finde ich ein Notizbuch, das innen UND außen blanko ist (zum Selbstgestalten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wenn du einfach ein normales Notizbuch nimmst, dich auf normalem Papier austobst und das Notizbuch dann darin einschlägst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willbart
04.02.2017, 09:25

Ist natürlich eine Möglichkeit. Ich habe allerdings Angst, dass der Papier einband unpraktisch und unhandlich wird..

0

Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist. Aber da ich Bücher binde, kann ich mir da was vorstellen. Allerdings benötige ich da mehr Informationen. Nämlich womit das Buch innen und außen selbst gestaltet werden soll.

LG, Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willbart
04.02.2017, 01:59

An sich schon, ja. Aber ich habe mir diese Art von Büchern schon einmal angesehen und das Material ist nicht allzu sehr  geeignet, um es von außen zu bemalen. Trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?