Wo finde ich ein Mal- oder Zeichenprogramm wie paint?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ein Programm das nennt sich 'Gimp Portable' eine viel bessere Software und hast viel mehr Möglichkeiten als mit Paint.

Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/GIMP-Portable_28034522.html

Natürlich gibt's auch noch bessere Programme als Gimp, wie z.B Photoshop, aber die meisten sind auf Englisch und musst sogar dafür zahlen.

Aber ich bin super zufrieden mit Gimp!:)

Hi, hier: http://www.foto-freeware.de/ gibts jede Menge Programme, da sind auch Mal und Zeichenprogramme mit dabei.

Das Lieblingsprogramm meiner Enkelin: TuxPaint

Hier kostenlos zu downloaden:

http://www.chip.de/downloads/Tux-Paint_27584672.html

Vorsichtig g* Geräuschkulisse bei jedem Strich (die Stempel: Tiere mit Tierlauten) ist fantastisch aber kann auch nervend werden ;-)

zzzap 27.10.2008, 18:23

Geräusche lassen sich abschalten.

Auch für ältere "Spielkinder" zu empfehlen!

0

wieso benutzt du denn kein paint? start->programme->zubehör->paint

Nachtflug 27.10.2008, 15:24

Müsste eigentlich drin sein, oder Start - suchen- Programme suchen

0

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

vikii 27.10.2008, 15:16

Is des da kosten los??

0
Eppendorf 27.10.2008, 15:17
@vikii

Ja. :)

Paint.NET ist eine Bildbearbeitungs-Software, die speziell für Windows XP und höher entworfen wurde. Das Programm wird an der Washington State University zusammen mit Hilfe von Microsoft entwickelt und ist als kostenloser Ersatz für "MS Paint" gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?