Wo finde ich ein Kuscheltier für meine Freundin?

7 Antworten

Ich würde mal in einem Spielzeugladen oder auch in einem Warenhaus gucken, jetzt vor Weihnachten findest du sicher überall ein süsses Stofftier

Bei Volksfesten bei Verlosungen

In jedem Kaufhaus gibt es die.

Kuscheltier waschen, wie und womit?

Hallo, wie wascht ihr die Kuscheltier eurer Kinder? In der Waschmaschine oder Handwäsche? Und welches Waschmittel empfehlt ihr dafür? Ich hab mal gehört es sollte Parfümfrei sein, mit welchem macht ihr gute Erfahrungen? :)

...zur Frage

Kann ein Mädchen zu einem Jungen schreiben, dass sie das was er schreibt süß findet?

Mein Freund schreibt mir immer total tolle Dinge.. aber findet ein Junge es blöd wenn man ihm schreibt dass ich es süß finde?

...zur Frage

1m Kuscheltier Bär für Frauen?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob die Damen im Alter von 20-22 Jahren auf Kuscheltiere, in dem fall als bär in der geösse von 1meter oder mehr sowas mögen?
Wie findet ihr sowas. Mfg

...zur Frage

schlafen ohne teddy?

Hey, Ich bin 16 und möchte von meinem kuscheltier wegkommen denn ich finde langsam wird es zeit und auch peinlich andauerd mit kuscheltier zu schlafen. Auch wenn ich nicht zuhause bin nehme ich immer einen kleinen teddy mit sonst kann ich nicht schlafen, oder wache nachts auf wenn das tier weg ist. Wie komme ich davon weg?

...zur Frage

Partnerschaftsringe...?! (Meinungen?)

Hallo :) ich habe eine Freundin, die mit ihrem Freund sogenannte Partnerschaftsringe hat, also Ringe mit dem Name des jeweilig anderen und dem Datum, an dem man zusammen kam, aber ohne dass man jetzt verlobt ist oder so.. und ich finde das eigentlich total süß sowas :) was haltet ihr davon? Findet ihr man sollte mit Ringen warten, bis man sich verlobt oder heiratet oder kann man auch schon vorher Ringe haben? :)

...zur Frage

Finde den Cousin meiner besten Freundin voll Süß?

Finde den Cousin meiner besten Freundin voll süß und auf ihrem Geburtstag haben wir auch geflirtet (und kennen gelernt :D ) nur letztens hat sie über eine Freundin aufgeregt, weil die Freundin ihn auch Süß findet und seine Nummer haben wollte (von ihr) und jetzt weiß ich nicht ob ich es ihr sagen soll oder einfach nicht mehr daran denken soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?