wo finde ich ein jogging Partner/in?

5 Antworten

Geht es Dir einfach nur ums Laufen mit jemanden anderes, eventuell auch Gruppe? Oder geht es Dir mehr darum eine Frau kennenzulernen, bzw. sich übers Laufen eventuell auch näher zukommen? Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann versuch es doch einfach mal über die "alte klassische" Art per Zeitungsanzeige in der lokalen Presse. Wenn es Dir ums Laufen mit anderen geht (Gruppe) versuche es doch einfach mal übers Internet ob es bei Dir in der Gegend Laufgruppen gibt. Ansonsten gründe doch einfach deine eigene Laufgruppe auch per Zeitungsanzeige. Ich denke da gibt es bestimmt einige die interessiert wären.

Viel Erfolg!

Nachbarschaftsportale wie nebenan.de (auch für andere Zwecke potenziell hilfreich), Sportseiten wie netzathleten.de, Social Media wie Facebook - da sollte sich etwas machen lassen.

Bei euch gibt es bestimmt einen Lauftreff. Frag mal bei den Sportvereinen nach

Was möchtest Du wissen?