Wo finde ich ein Homestuck-Cosplay?

3 Antworten

Karkat: Such auf Ebay, Amazon, Google oder whatever nach: 1. schwarzen Sneakers. Wenn du ganz genau sein willst mit weißer Sohle. 2. Karkat wird des öfteren mit a. einem normalschbittigen eng anliegenden sweater oder b. mit turtleneck sweater alias rollkragen gezeichnet. Das Cancer zeichen kann mann sich entweder drauf nähen, was sehr schwierig ist, oder in ner druckerei auf den Stoff drucken lassen. Dazu empfehle ich 3. eine dunklegraue jeans und 4. hat Karkat ähnliche haare wie John. Nur dass er diese Zacken bzw. Strähnen vorne auf der Stirn trägt. Einfach eine schwarze Perücke nehmen und sie zurecht schneiden und stylen. Es beansprucht schon, ist aber noch einer der einfacheren charactere

Auf Redbubble bekommst du jede Menge T-shirts,Hoodies und Co. mit Homestuck Aufdruck und auf Amazon gibt es auch ein,zwei Shirts glaube ich. Aber ich denke einige Kleidungsstücke musst du dir irgenwie selbst machen es gibt ja Haufenweise Tutorials auf DeviantArt und Tumblr c:

LG

Hm, du wirst dazu garantiert keine ganzen Cosplays finden, da Hussie nicht will, dass irgendwelche Leute zeug dazu verkaufen, um Geld zu verdienen. Die meisten machen ihre Cosplays also selber. Man findet aber auf whatpumpkin und topatoco schon sehr viele Dinge, also Hoodies, T-Shirts, ect. Ich persönlich habe mir mein Cosplay auch zusammengebastelt aus allen möglichen unterschiedlichen läden, einiges selber gemacht, ect. Das T-Shirt habe ich einfach in nem T-Shirt shop drucken lassen und die Perücke habe ich von Matchwigs. Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn die Antwort warscheinlich viel zu spät ist :D

Was möchtest Du wissen?