wo finde ich ein gutes und günstiges Lektorat für mein neues, biographiches, Buch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kann dir nur empfehlen, dich bei einem Forum für Schriftstellerei umzuhören. Dort kannst du dann auch gleich auf Erfahrungsberichte von Anderen Schriftstellern zurückgreifen, die schon einige Bücher herausgebracht haben und dich über die weitere Vorgehensweise informieren (falls dies dein erstes Buch ist)

zB www.dsfo.de

viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliwulei
04.05.2016, 15:11

Vielen Dank, das habe ich gerade versucht. Wollte mich anmelden doch was die alles verlangen, wissen wollen ist mir viel zu "persönlich" Ich versuche es weiter. Nein das ist mein zweites 
Buch (436 Seiten). Das erste beschreibt mein ganzes Leben von 1940 bis 2010. War eigentlich nur für meine Kinder und Enkel gedacht doch dann wollten viele Leute es haben und habe die Bücher im Eigenverlag und Vertrieb 1000 mal verkauft. In diesem neuen Buch (200 fertige Seiten) erzähle ich nur die Geschichte meiner Kindheit von 1940 bis 1958 in Stolberg. Denn damals war "eine etwas andere Zeit". Und dieses Buch würde ich gerne über einen Verlag verkaufen. Dafür benötige ich wiederum ein gutes und günstiges Lektorat damit es gut ankommt. M.f.G.

0

Was möchtest Du wissen?